Pizzeria Casa Mia

Lengericher Straße 7
49809 Lingen


Pizzeria Casa Mia – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.01.2023

    Ich bestelle tel. M Eisstens das Gericht 181. Sehr zuverlässig und freundlich Bedienung. Danke dafür Herbert schulte

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.09.2012

    Ich bin gern dort, besonders wenn man draußen sitzen kann. Freundliche Bedienung, netter Umgang, leckeres Essen! Auch mal die indischen Speisen probieren!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.08.2012

    wenn viel los ist, überfordert... nervt!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.02.2011

    Ist nicht gerade wie in Italien aber auch nicht gerade sehr schlecht. 5 Sterne jedoch kann ich nicht geben. Vielleicht ja demnächst..

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.08.2010

    Naja einen zweiten Besuch wird es nicht geben, von Nobel Italiener ist hier nichts zu sehen. Sehr kitschige Deko im ganzen Restaurant. (gar schmuddelig) Muscheln waren kalt, Pizza würde ich behaupten, macht meine Frau besser. Im großen und ganzen nicht gerade zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.09.2009

    Die Gemütlichkeit lässt etwas zu wünschen übrig, aber die freundliche Bedienung, das gute Essen können dafür entschädigen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.02.2009

    ich war dort schon öfters allerdings finde ich das restaurant eher nicht so gut. zum einen sind die preise für eine pizzeria, wo man schnelles essen haben will zu hoch und zum anderen ist das restaurant für einen schönen abend zu klein und man sitzt zu eng.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.02.2009

    service ist sehr freundlich und essen sehr lecker bis auf der döner allerdings haben sie in der letzten zeit den preis meiner meinung nach zu doll angehoben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.12.2008

    ich mag casa mia ,weil es dort auch leckere pizzen und salate gibt. die döner von casa mia schmecken mir persöhnlich nicht ganz so gut.