Kochlöffel

Lookenstr. 15
49808 Lingen (Ems)

Kochlöffel – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Da ich gerne auch ab und zu Burger etc esse und nicht immer zu McDonalds und Burger King gehe,ist es eine sehr schöne Alternative.Sie bieten Burger,Salate,Grill Hähnchen etc an,was man aber wahrscheinlich schon alles von anderen Fast Food Läden kennt.Der Geschmack ist auch gut und wenns mal schnell gehen soll eine gute Variante

  • Kochlöffel ist für mich immer ein Ersatz für die üblichen Verdächtigen wie Burger King oder McDonalds. Aber wer gerade in der Nähe ist und Lust auf einen Burger hat der eben nicht den üblichen Fast Food Ketten Geschmack hat, der sollte dort mal halt machen. Ein Laden in dem man das Gefühl hat, das noch nicht alles automatisiert und optimiert wurde und an dem die Burger auch noch nach etwas schmecken. Mit der Lage natürlich optimal für alle Besucher der Lingener Stadt.

  • Die deutsche Antwort auf die Amerikanischen Burgerketten! Wer mal etwas für den Hunger zwischendurch sucht oder einmal eine Hauptmahlzeit durch Fastfood ersetzen möchte, ist hier genau richtig .Ich selbst mag zum Beispiel die Hamburger sehr gerne und hole mir dort oft mal nach der Arbeit einen Snack mit nach Hause. Essen kann man vor Ort kann man dort auch, aber ich mag die Ausstatunf der Läden nicht besonders. Man bekommt eine große Auswahl geboten von allen gämgigen Imbissgerichten und das zu einem guten Preis.Ich habe dort schon vieles ausprobiert und war bis jetzt immer sehr zufrieden.

Fehler melden