Grüner Jäger

Schüttorfer Straße 88
49808 Lingen, Ems


Grüner Jäger – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2021

    Hi zusammen, in der Hütte rockt das Essen. Vom Bierchen (0,5) bis zum Personal gabs nix zu meckern. Ach ja, dass Essen - mir fehlten die Worte. Da kommt jeder auf seine Kosten. Auch wenn wir (Frau, Hund und ich ) aus Essen kommen, eines versprech ich Euch, wir kommen wieder!!! Hier noch mal ein ganz dickes Lob an die Küche und den Fußvolk Güße von Rosi, Nina und Kalle Bleibt gesund und bis bald

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.01.2021

    immer wieder toll!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.11.2013

    Ein schönes Restaurant mit uriger angenehmer Atmosphäre und überaus netter Bedienung Vorab gibts einen Salat , den auf jeden Fall mitnehmen, der Salat sehr frisch mit leckerem klaren Dressing, kleine zarte Eisbergsalat-Blätter, Kraut-und Möhren, eine viertel Tomate und Dekor, das passt und schmeckt und macht Hunger auf mehr im Hauptgangmenü. Das Essen kommt relativ zügig, ca 15 Minuten dauerte es nur. Ich hatte sechs bis sieben zarte, kleine Schweinefilets, mit gerösteten Pilzen in heller Soße,sehr schmackhaft,die Kroketten kommen hier immer extra auf einem Tellerchen. Ich bin sind begeistert, es schmeckt verdammt gut. hier! Die Einkehr in den Grünen Jäger war eine gute Idee war und ist weiter zu empfehlen ist.