Restaurant Waldhof

Wulkower Chaussee 1
16835 Herzberg (Mark)


Restaurant Waldhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.03.2023

    Bin schon öfter da gewesen und immer sehr zufrieden. Essen ist sehr schmackhaft und reichlich. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Heute mit einer Gruppe dagewesen, gab es leider nur Menü. Essen unschlagbar aber für den Preis pro Menü zu teuer. Auf der Karte gibt es kein Essen für 24 Euro. Es gab keine Vorsuppe oder einen Salat, der den Preis hätte ausgewogen. So gab es eine halbe Rinderroulade ein Scheibchen!!! Filet und 1 Minischnitzelchen für 24 Euro. A la Karte hätte ich knapp 6 Euro weniger bezahlt. Naja. Bin enttäuscht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.08.2013

    Die beste deutsche Küche weit und breit .Menge aber auch der Preis stimmen. kann ich nur weiterempfehlen Uwe aus Alt Ruppin