Swiss Restaurant (im Hotel Helvetia)

Inselgraben 3
88131 Lindau


Swiss Restaurant (im Hotel Helvetia) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.11.2020

    Kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen. Das Hotel ist modern eingerichtet und bietet alle Leistungen die man als Gast so braucht. Die Preise sind aber auch demenstprechend. Das Hotel ist zudem sehr schön gelegen. Ich kann es daher nur empfehlen. Bodensee ist einfach toll.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2017

    An der Hauptstraße in Lindau ist eine elektronische Übersichtskarte, auf der die Belegung der Hotels in Lindau/Insel anzeigt wird. Da ich auf der Durchreise zum Königsee war, brauchte ich ein Zimmer. Die Telefon Nummern standen an der Tafel, und so buchte ich dieses Hotel für eine Nacht. Ich konnte zum Gepäck abladen vor dem Hotel parken, habe es aber danach vor dem Bahnhof, der nur wenig entfernt liegt geparkt. Ab 18:00 Uhr parkt man da kostenlos bis zum nächsten Morgen. Das Zimmer war nett eingerichtet und sehr sauber. Am Hafen zeigte eine Anzeigentafel: "Abfahrt zu den Seefestspielen in Bregenz 19:30 Uhr". Da habe ich an der Rezeption die Dame gefragt, ob sie mir vielleicht helfen könnte. Antwort, "Sie brauchen bestimmt ein Ladegerät fürs Handy". "Nein das habe ich, wo bekommt man denn eine Karte für die Aufführung in Bregenz, ist mein Wunsch". Die Dame an der Rezeption lachte verschmitzt, die sind doch meist schon ein Jahr im Voraus ausverkauft. Die bekommen sie höchstens noch an der Abendkasse. Eine nette Dame auf der Straße beim Bahnhof lächelte mich an, und ich fragte im Spaß, ob sie vielleicht eine Karte für die Aufführung "West Side Story" hat. "Nein, aber ich fahre in 30 Minuten nach Bregenz und kann sie gerne mitnehmen". An der Abendkasse standen 20 Paare, dann kam eine Stimme von vorne aus dem Verkauf. "Eine Einzelkarte für 106 €" - "Gekauft" antwortete ich und ging nach vorne an den Paaren vorbei, zahlte und hatte so einen wunderschönen Abend. Im Anschluss an die Aufführung fuhr ich mit der Fähre wieder zurück zum Hafen von Lindau und fiel todmüde ins Bett. Das morgendliche Frühstücksbuffet war recht üppig, man sitzt im Wintergarten und sieht zum Hafen von Lindau, das Frühstück war ausgezeichnet, und so gestärkt konnte ich weiterfahren. So habe ich in dem schönen Hotel am Hafen auch diesen wunderschönen ungeplanten Musical Abend zu verdanken. Man muss auch mal Glück im Leben haben, und ich freue mich über die Bilder von @nad zu dieser Bewertung!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.05.2011

    Feines Essen und Trinken. Teils eben auch mit schweizer Art, so wie die Könitzer Tassen im Schweiz Design. Manko auf der tollen Terrasse am Hafen mit Blick auf Bodensee und Alpen: viele Spatzen, die leider auch auf die Stuhllehnen schei..., was dann gesäubert werden müsste, weil es eben nicht so toll ist mit den weißen Flecken

Auszeichnungen