Ristorante Charlottenburg

Am Wall 2
35423 Lich, Hessen


Ristorante Charlottenburg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.06.2019

    Wir waren sehr enttäuscht von dem Essen. Die Pizza war sehr trocken und der Teig ganz hart. Der Belag war sehr spärlich und kaum zu erkennen und wurde mit einem billigen Schinken zugedeckt.Der gemischte Salat bestand nur aus großen grünen Blättern, auf die eine fettige weiße Creme oben drauf geklatscht wurde. Nichts erinnert an italienische Küche. Für diese Qualität viel zu teuer. Einen Stern gibt es für das Ambiente. Der Biergarten ist sehr nett eingerichtet.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.09.2016

    Leider die schlechteste Pizza seit ich mich erinnern kann. Danach schlecht geschlafen und am nächsten Morgen Durchfall. Hochnäsig behandelt von der Bedienung. lange gewartet, nicht den Hauch von italienischem Flair.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.09.2016

    Unfreundliches Personal! Wartezeit über eine Stunde! Ausgesprochen schlechtes Essen! Dazu noch überteuert! Nie wieder!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.03.2016

    Es wundert mich, wie ein Restaurant so viele unterschiedliche Kritiken bekommen kann. Meine Erfahrungen sind nach über 20 Jahren in den letzten 3 Jahren durchgängig gut -auch wenn wir heute Mittag lange warten mussten. Der Service - particolarmente Antonio und Sabato - , die Qualität der Speisen (ITALIENISCH !!!) Sowie das Ambiente waren JEDES Mal sehr gut. Ich habe soeben wieder einen Tisch für nächstes Wochenende reserviert und bin sicher, dass mir vor allem der Fisch, die Fischsuppe, ein Trüffelgericht oder die Tagliata wieder ebenso gut schmecken wird !

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.04.2015

    Im Grunde ein sehr schönes Restaurant aber unfassbar, was uns dort passiert ist. Randvolles Lokal und daher scheinbar überlastete Küche. Pilze und sauer eingelegte Paprika aus der Dose, Pizzateig nicht durch. Kalter, harter Spargel mit kaltem Lachs auf Salat - wer kommt auf diese Idee? Dessert mit heißer Schokosoße leider mit kalter Schokosoße. Besitzer und Koch konnten mit der von uns freundlich angebrachten Kritik nicht umgehen und wurden patzig, unfreundlich und teilweise beleidigend. Bei einem Restaurant mit diesem Ruf und den Preisen erwartet man einfach mehr Qualität. O-Ton Chef: Man muss eben dazu sagen wenn man frische Pilze und Paprika haben möchte. Das ist lächerlich - scheinbar habe ich auch vergessen zu sagen, dass ich frischen Salat möchte und warmen Spargel - mein Fehler. Das ist mir in noch keinem Lokal passiert, war kein schöner Abend und sicher unser letzter Besuch. Vielen Dank auch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.03.2013

    Wir können dieses Lokal wirklich nur wärmstens empfehlen. Immer wenn wir in Lich sind lassen wir es uns nicht nehmen einen Abend im Charlottenburg zu verbringen. Das Essen ist hervorragend und die Bedienung immer freundlich und zuvorkommend. Ich bin ein richtiger Vorspeisen-Fan geworden, das Vitello Tonato ist ein Traum, aber auch jedes andere Gericht ist sehr zu empfehlen. Bisher habe ich noch kein vergleichbares Restaurant in Wuppertal, wo wir wohnen gefunden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2012

    "Die Charlottenburg" ist in Lich schon eine feste Größe. Es spricht ja auch für sich, dass das urige Lokal an den Wochenenden immer rappelvoll ist und man besser vorher einen Tisch reservieren sollte. Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden: die Bedinung und der Besitzer sind sehr nett und freundlich, das Essen lecker und das Ambiente urig und gemütlich. Das letzte Mal haben wir uns übrigens sehr über den "Gruß aus der Küche" gefreut. Wir kommen gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.03.2012

    Preis Leistungsverhältnis passt nicht. Bei viel Betrieb werden die Portione kleiner und der Service total überfordert. Oft lange Wartezeit