Restaurant Zagreb

weitere Details

Friedrich-Ebert-Straße 124
51373 Leverkusen


Restaurant Zagreb – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:

Jetzt bewerten!

  • 23.03.2025

    Das Zakreb Steak House bietet eine wirklich tolle Auswahl an Fleischgerichten und überzeugt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Steaks sind saftig und gut gewürzt, und auch die Beilagen wie Ofenkartoffeln oder Salate machen das Menü rund. Ich finde, das Restaurant punktet besonders mit seinem entspannten, bodenständigen Charme – es ist kein schickimicki-Lokal, sondern ein ehrliches Steakhouse, in dem man sich wohlfühlt. Der Service ist herzlich und zuvorkommend, und auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Wer Lust auf ein leckeres, unkompliziertes Steakessen in lockerer Atmosphäre hat, wird sich hier wohlfühlen. Ich war sicher nicht das letzte Mal da.

  • 28.11.2024

    Wir gehen ja viel und gerne Essen, dass mal was nicht klappt, kann natürlich auch passieren - ist ja total menschlich. Man kann nach dem Besuch im Internet darüber lospoltern oder aber auch ganz dezent und leise im Restaurant dem Personal/Inhabern mitteilen, dass etwas nicht in Ordnung war. Gesagt, getan, ganz höflich und leise mitgeteilt, was nicht in Ordnung war, dann ging es aber ab. Der Inhaber bepöbelte mich in seiner? Sprache, nahm es weder zur Kenntnis noch probierte er und pöbelte bis ich bei der Türe raus war weiter. Wie unangenehm kann man nur zu seinen Gästen sein!? Und ganz ehrlich, wir sind einfach nur enttäuscht über solch ein unprofessionelles Verhalten. Unsere gesamte Familie war oft genug da, die Kinder gehen oft zum Essen Abends hin, haben Familienfeiern dort gemacht und gut Geld da gelassen, aber in Zukunft gehen wir halt nur mehr zum Mitbewerber in Wiesdorf, der hervorragende Küche und Bedienung hat. Selbstvers Ausnehmen möchte ich auf jeden Fall die tolle weibliche Bedienung in Restaurant Zagreb, sie ist immer extrem höflich und charmant. Und ja, einmal habe ich etwas zurückgehen lassen, denn die gegrillte Schweineleber war roh, aber dass darf man mir bitte nicht vorwerfen, denn rohe Schweineleber verträgt sich nicht ganz so gut ;-) In diesem Sinne: einfach mal dem Gast zuhören, probieren und dann erst in eine sachliche Diskussion gehen, so als Tipp, falls sich in Zukunft jemand beschweren sollte. Nur so geht ein professionelles Kundenmanagement.

  • 22.11.2024

    Das Zagreb Steak-House bietet eine solide Erfahrung, aber es gibt noch Raum für Verbesserungen. Die Steaks sind gut zubereitet und geschmacklich in Ordnung, jedoch nicht außergewöhnlich. Die Beilagen waren ebenfalls ansprechend, aber die Auswahl könnte etwas vielfältiger sein. Der Service war freundlich, aber bei hohem Gästeaufkommen etwas langsam. Die Atmosphäre ist angenehm, allerdings könnte das Ambiente etwas gemütlicher gestaltet werden. Insgesamt ein gutes Restaurant, aber für den Preis und die Erwartungen hätte ich mir etwas mehr gewünscht.

  • 10.11.2024

    Schönes Ambiente, gute Bedienung und ein phantastisches Essen. Habe selten so ein gutes Steak gegessen. Nicht billig, aber preiswert. Ich komme gern wieder

  • 13.02.2023

    Unser Lieblingsrestaurant,wir sind noch nie enttäuscht werden.Immer ein Besuch wert.

  • 06.07.2017

    Hier kann man sagen, dass Qualität groß geschrieben wird. Sehr gutes Essen und das schon über Jahre. Preise stimmen mit der Qulität überein. Immer wenn ich in Leverkusen bin, wird nur hier gegessen. Eine bessere Gaststätte gibt es nicht. Ich freue mich immer auf die nächste Geschäftsreise, damit ich diese Essen und die Freundlichkeit genießen kann.ö

  • 08.11.2016

    Ich war heute mit zwei Kollegen mittags zum Essen dort. Ich bat bei der Bestellung um eine halbe Portion, weil ich mittags nicht groß esse. Die Bedienung sagte mir,dass das nicht möglich ist, worauf ich erwähnte, dass ich vermeiden möchte, dass Essen weggeworfen wird. Es wurde absolut ignoriert und ich bekam zwei Fischstücke serviert, wo von ich nur eines gegessen habe - Rest also in den Müll, was ich vermeiden wollte. Ich hatte bei der Bestellung gesagt, dass ich den vollen Preis zahle, aber einfach nur eine kleinere Portion auf dem Teller haben wollte. Geht man so mit Lebensmitteln um?

  • 13.02.2014

    War schon sehr oft dort essen, und war immer zufrieden. Recht große Speisekarte, saisonale Gerichte. Essen immer top. Auch unsere Bekannten waren recht angetan. Allerdings ist es ratsam , zu reservieren. Sonntags recht voll.

  • 11.08.2013

    Da bekommt man noch nichtmal knuspriges Baguette. Wenn man das laberige Weißbrot reklamiert, bekommt man die Antwort: Das ist bei uns immer so! Klasse! Weiter so - aber nicht mir mir!

  • 18.01.2013

    Sehr gutes Essen bekommen und auch der Service war hier toll

  • 11.10.2011

    Essen erste Sahne. Vorsuppe selbstverständlichkeit. Filetsteak allererste Klasse

Auszeichnungen