Pizzeria Gargano

Kölner Straße 104
51379 Leverkusen


Pizzeria Gargano – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.02.2023

    Mattheo und sein Team sind sehr bemüht. Meine absolute Lieblingspizzeria. Alles wird frisch und selber gemacht. Am besten VOR Ort essen. Liefern lassen dauert zu lange. Es sei denn man hat für eine bestimmte Uhrzeit vorbestellt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.04.2022

    Pizzeria Gargano ist mein absoluter Favorit, wenn es um Pizza geht. Die haben irgendwie in allem die richtige Mischung. Das Restaurant ist klein, aber sehr stilvoll eingerichtet. Wir fühlen uns ein bisschen wie in Italie. Wenn Besuch kommt machen wir auch Gebrauch von den Lieferservice. Auch hier haben wir nichts zu beanstanden. Schnelle Lieferung und auch immer warm genug. Das Personal sind selber Italiener und sind locker drauf. Wenn ich vorbei komme mit dem Fahrrad, dann winken die schon von weitem. Finde ich irgendwie sympathisch. Also absolut zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.07.2021

    Bestellung abgegeben nach 75 Minuten mal da angerufen wo die Bestellung bleibt da sagte man mir das der Fahrer schon auf dem weg ist, aber nach weiteren 35 nochmal angerufen und da sagte man uns das der Fahrer grad los gefahren wäre...also haben wir es direkt storniert...echt ne Frechheit

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.10.2020

    Die Pizza wurde weniger als lau warm ohne Tomaten geliefert . Bestellt war die Bruschetta... der Rucola war unappetitlich . Nach einen Anruf wurde dann mitgeteilt man würde die Tomaten nach liefern ... guten Appetit

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.03.2020

    Wir haben um 20:20 über Lieferando eine Calzone, einmal Penne mit Sahnesoße und Pesto und einmal Tiramisu bestellt. In 35 Minuten geliefert- das ist Top. Das war’s dann aber auch. Man nimmt an wenn Italiener hinter einer Pizzeria stecken dann sollten sie was von ihrem Handwerk verstehen. Die Calzone ist okay hinterlässt aber keinen bleibenden Eindruck. Die Nudeln - echt nicht ! Etwas Soße, Nudeln mehr als durch und gar nicht heiß ! Das kriege ich zu Hause und sicherlich so einige Imbissstuben die noch nicht mal Italiener sind viel besser hin ! Das ist schon eine Beleidigung so etwas als Italiener zu liefern ! Die Tiramisu ist ok da sie selbstgemacht ist. Für uns zu fest, zu wenig Aroma nicht so wie man es halt als Tiramisu vom Italiener kennt ! Echt traurig dass wir auf Erfahrungen im Nettwerk gehört haben. Anscheinend kennen diese Menschen es nicht besser jedoch gibt es definitiv besseres. Schade!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.05.2018

    Habe gerade dort einen Capriciosa Salat zum mitnehmen gekauft. Die Dame die den Salat gemacht hat, hat gerade noch Geld in der Hand gehabt und ist dann mit den Händen in den Schinkenbottich und Salat gegangen. Ohne Hände zu waschen. Geht auch nicht, es gibt kein Waschbecken. Danach mit den siffigen Händen wieder in die Kasse. Alles sehr appetitlich.....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.03.2016

    Da die Pizzeria fast bei mir um die Ecke zu finden ist und sie mir von einigen empfohlen wurde, bestellte ich dort. Allgemein war ich sehr zufrieden, denn die Lieferzeit war mit 20 Minuten top und die Steinofenpizza sehr lecker und sehr mächtig. Die diversen Variationen auf der Karte klingen neu und erfrischend. Die Nudeln kann ich auch empfehlen, wie auch die Pizzabrötchen. Daher bin ich wohl jetzt quasi Stammgast.