Restaurant Pantanal Rodizio

Altstadtstraße 5
51379 Leverkusen

Ist das Ihr Restaurant?

Restaurant Pantanal Rodizio - Alle Infos

von 5 möglichen Sternen (Aktueller Durchschnitt aus 8 Bewertungen)

Nr. 38 von 208 Restaurants in Leverkusen

Wir freuen uns, Ihnen einen unvergesslichen Abend bereiten zu dürfen.Mit unseren Restaurants kamen ein Stück brasilianische Lebensweise nach Köln. Wir stehen für die brasilianische Spezialität Rodizio. In unseren Restaurants bieten wir Ihnen eine reichhaltige Auswahl an traditionellen Fleisch-Spezialitäten aus Argentinien und Brasilien. Eine unserer Besonderheiten in Lev-Opladen ist der für alle sichtbare Holzkohlegrill. Seit fast 40 Jahren können unsere Gäste zusehen wie bestes, für Sie ausgesuchtes argentinisches Rindfleisch auf dem Holzkohlegrill zubereitet wird. Fiesta statt Siesta!
Unsere Samba Shows unterstreichen das brasilianische Ambiente unserer Restaurants. In Köln am Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag. In Lev-Opladen am Freitag und Samstag zelebrieren wir unsere Samba Shows!!! Lassen Sie sich von unseren Sambatänzerinnen begeistern und machen Sie mit!

Restaurant Pantanal Rodizio - Bilder

Es wurden noch keine Restaurantbilder für Restaurant Pantanal Rodizio hochgeladen. Sei der Erste und lade Dein Foto von Restaurant Pantanal Rodizio hoch. Klicke dazu einfach auf den Button "Bild hochladen" und hilf anderen Nutzern dabei, das beste Restaurant zu finden:
Jetzt Bild hochladen und registrieren

Das Auge isst mit! Registriere Dich jetzt, lade Dein Bild hoch und lass andere Gaumenfreunde sehen, was Dir geschmeckt hat!

Bild auswählen…
weiter

Restaurant Pantanal Rodizio - Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Bei Pantanal Rodizio gehe ich gerne mit meinen Freunden essen, da das Lokal sehr schön und auch groß ist, sodass man dort gut Platz findet. Die Karte ist recht groß und auch sehr Abwechslungsreich, sodass man sich immer etwas anderes bestellen kann und es nie eintönig und langweilig wird. Das Personal ist hier auch auf Zack und auch sehr nett. Die Preise sind auch total in Ordnung hier, weshalb ich rundum zufrieden mit dem Lokal bin.

  • Mein erster Eindruck: für mich und meine 5 Gäste perfekt.

  • Ein absolutes Highlight! Essen super lecker und mehr als reichlich, nette und freundliche Bedienung, tolles Ambiente! Besser geht es nicht.

  • Super lecker! Sowohl die Fleischsorten als auch die Beilagen! Abgerundet wird ein perfektes Essen und die tolle Atmosphäre mit der sehr freundlichen Bedienung! Man muss auf die Getränke nicht lange warten. Auch Cocktails werden super lecker hingeben! Wir kommen gerne wieder! :)

  • Es wird sicherlich für mich eine Wiederholung geben! Fast alles war wie im Schlaraffenland. Zwar flogen die Tauben nicht sofort in den Mund, aber das Fleisch auf den Teller. Das Fleisch, egal welche Sorte, war vom Feinsten. Die Fleischaromen waren so gut wie ich es bisher selten erlebt habe. Da schmeckt man den Unterschied zum Discounterfleisch! Rinderhüfte, Entrecote, Roastbeef, Tafelspitz, Drumstiks, Würstchen, Pute im Speckmantel, Knoblauchschinken, Lammkeule, Ananas......, alles direkt vom Spieß auf den Teller. Die Beilagen kamen in großer Variation ebenso direkt vom Kellner auf den Teller. Selber bedienen muss man sich nur am exquisiten Vorspeisenbuffet und am Dessertbuffet. Große Auswahl an exotischen Cocktails, auch ohne Alkohol. Die Bedienung war sehr Aufmerksam und fröhlich. Trotz großem Stress war die Bedienung ausnahmslos lustig. Fazit: Eventgastronomie at it's best!

  • Sehr empfehlenswert, Fleisch direkt vom Spieß soviel wie man möchte. Zudem leckere Beilagen und eine Top Bedienung! Immer wieder gerne!

  • Schönes Restaurant, nette Leute. Das Essen schmeckt gut, die Auswahl ist groß. Joergi hat allerdings Recht, dass die "guten" Sachen erst zum Schluß kommen. Man sollte daher vom Brot oder dem ganzen anderen Kram immer nur ne Kleinigkeit zum probieren nehmen, sonst ist man satt wenn die guten Sachen kommen. Roastbeef und Lamm sind sehr sehr lecker und schön medium, wie es sein muss. Wenn ihr ein wenig wartet und euren Hunger in den Griff bekommt, dann seid ihr hier richtig. Der Caipirinha ist übrigens sehr sehr gut.

  • Jeden Abend "All you can eat". Serviert werden verschiedene Fleischspezialitäten vom Grill (Pute im Speckmantel, feurige Chorizos, herzhaftes Hühnchen, Kassler, Brasilianische Hühnerbrust, Spare Ribs, Schwein, Lamm und Rind). Leider werden die "hochwertigen" (Lamm und Rind) Fleischsorten sehr lange zurück gehalten. Stattdessen werden die Kellner etwas grimmig, wenn man die Pute oder den Kassler nicht möchte. Hinzu kommt, dass das Fleisch sehr sehr salzig ist und man dementsprechend Durst bekommt, viel trinkt und somit weniger isst. Wer dies mag, ist hier richtig aufgehoben...

Restaurant Pantanal Rodizio - Tischreservierung

Rufen Sie uns unter folgender Nummer an, um einen Tisch zu reservieren:

+49 2171506026

Küchenrichtung

international

Öffnungszeiten

Dienstag bis Donnerstag
18:00 - 23:00
Freitag bis Samstag
17:00 - 23:30
Sonntag
12:00 - 23:00

Kontakt & Reservierung

+49 2171/506026

Social Media

detail - social - facebook - Restaurant Pantanal Rodizio - alt text

Karte & Adresse

Restaurant Pantanal Rodizio, Altstadtstraße 5, 51379 Leverkusen

Karte anzeigen