Haus Heckenberg

Bergische Landstraße 127
51375 Leverkusen


Haus Heckenberg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.01.2024

    Für eine Familienfeier waren wir dort zum Abendessen eingeladen. Essen und Getränke sind gut, das Ambiente etwas angestaubt. Freundliche und schnelle Bedienung, da gibt es nichts zu meckern. Die Informationen zum Mittagstisch, welche am Lokal und in der Dessertkarte zu lesen waren sind nicht mehr aktuell, das wurde uns auf Nachfrage mitgeteilt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.02.2021

    Ich habe gestern, für vier Personen Essen abgeholt..... geht ja leider noch nicht anders ,. Wir waren alle begeistert... das Essen war sehr sehr lecker , heiß und auch die Portionen waren sehr gut . Das machen wir bald wieder . Weiter so und wenn man wieder im Restaurant essen kann , sind wir auch wieder da .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.11.2019

    Tolles Essen spitzen Service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.04.2019

    Tolles Essen, toller Service, fantastisches Ambiente und eine wahnsinns Essensauswahl! Waren nun auch schon mit größeren Gruppen im Haus Heckenberg und das Essen kam für alle stets zeitgleich und heiss am Tisch an. Die Getränkeauswahl ist ebenfalls überdurchschnittlich! Immer 100% zufrieden und die Freundlichkeit des gesamten teams bekommt auch meine kleine Tochter ab. Immer gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.09.2016

    Die Bedienung ist sehr gut. Reservierungen werden(auch kurzfristig)immer bestens entgegengenommen und waren bisher immer erfolkreich, trotz Ausbuchung,speziell an Sonntagen. M.f.G. Horst Krechlok

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.07.2014

    Atmosphäre (3/5) Es war sauber - die Luft war gut. Nichtraucher. Die Atmosphäre glich mehr einem deutschen Lokal, als wie man sich Balkan vorstellt. Essensqualität (5/5) Auf das Essen warteten wir ca. 30 Minuten, das ist gut. Es war sehr gut anzusehen, schön mit weiß-rotem Rettich als Rosen und mit Salatblättern garniert. Als Vorspeise gab es einen Salat mit exquisitem Dressing. Die Platte war sehr lecker. Service (4/5) Wir bestellten die Balkanplatte für zwei. Statt Pommes wollten wir Bratkartoffeln, was ohne Probleme ging. Die erste Coke ließ ich zurückgehen, da zu wenig Kohlensäure. DIe zweite war gut. Die Bedienung versicherte mir das es die selbe Flasche sei, aber das kann ich als Coke-Junkie nur verneinen. Aber trotdem wurde die Reklamation freundlich abgewickelt. Preis / Leistung (4/5) Leider gab es statt der versprochenen Koteletts nur Minutensteaks. Im großen und ganzen, kann ich das Lokal weiterempfelen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.08.2013

    sehr gutes essen . weiter so.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.12.2010

    Sehr gutes,preigünstiges (Montags Steak-Tag!)Restaurant.Empfehlenswert!