Hans Curtius

Beethovenstraße 2
51375 Leverkusen


Hans Curtius – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.10.2021

    Im Curtius Hans Café geh ich sehr gerne einen Kaffee trinken, da hier eine sehr schöne Atmospher vorherscht. Auch wenn mal etwas mehr los ist dort, ist es nicht zu laut und unangenehm, sodass man sich noch gut mit dem Partner unterhalten kann. Der Service dort ist auch sehr gut, sodass man schnell und nett bedient wird. Ich trinke meistens einen Cafe Crema, welcher mir hier sehr gut schmeckt. Preislich ist der Laden auch total in Ordnung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.06.2021

    CAFE CUTIUS IST EIN CAFE WAS ICH AUS MEINEN KINDERTAGEN HER KENNE UND HEUTE NOCH GERNE BESUCHE. SEHR LECKERER KUCHEN EINE GUTE FRÜHSTÜCKSKARTE WAS WILL MAN MEHR . SEHR NETTE MITARBEITER EINE FREUNDLICHE CHEFIN DIE FÜR JEDEN WUNSCH ZU HABEN IST. SEIT EIN PAAR JAHREN FEIERN WIR HIER GEBURTSTAGE ODER TREFFEN UNS MIT FREUNDEN.