Dos-Y-Dos

Hauptstraße 108
51373 Leverkusen


Dos-Y-Dos – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.06.2021

    Wir hatten uns auf einen schönen Abend im Dos Y Dos gefreut; immerhin war es lange her, das man ausgehen konnte. Und endlich war es auch wieder möglich, das wir uns mit der Familie ( 6 Personen aus 3 Haushalten) dazu treffen durfte.  Da wir nicht alle in Leverkusen wohnen; mein Partner und ich sind aus Trier angereist; ein Sohn mit Freundin aus Düsseldorf kommt; war ein wenig Planung nötig- immerhin sind die Corona Regeln ja in jedem Bundesland anders. In RLP darf man seit Mittwoch die Aussengastro nutzen, nur mit Maske, ohne Test. Auf einen Anruf am Montag abend im Dos Y Dos, wurde  uns gesagt, das wäre kein Problem, wir bräuchten nur einen Schnelltest vorher zu Hause machen, und diesen mitbringen. Etwas verwundert, fragten wir 3mal nach ! Nachdem wir dann am Freitag 3 Stunden Autofahrt hinter uns gebracht hatten und 10 Minuten durch strömenden Regen gelaufen sind, waren wir froh, endlich im Dos Y Dos zu sitzen. Die Tests wurden auch von der Bedienung nachgeschaut, und die Bestellung aufgenommen. Wir freuten uns auf unsere Cocktails während wir die Speisekarte durch schauten. Dann allerdings kam die Bedienung erneut an den Tisch, und teilte uns mit, das wir offizielle Negativtests bräuchten, nicht älter als 48 Std. Verwundert sagten wir ihr, das wir doch extra vorher nachgefragt hätten um sicher zu sein. Sie entschuldigte sich für ihren Kollegen,  der uns offensichtlich falsch informiert hatte, ihr Chef aber gesagt hätte, das die Regeln einen offiziellen  Nachweis verlangen. Wir wurden also quasi " rausgeschmissen". Die Bedienung war sehr, sehr freundlich, sie trifft absolut keine Schuld !!! Verständlich war für uns auch, das es unter diesen Bedingungen klar war,  das wir nicht bleiben dürften. Was wir allerdings absolut nicht nachvollziehen können, ist die Tatsache, das durch den Fehler eines Mitarbeiters, uns der abend versaut  wurde und der "Chef" es noch nicht einmal für nötig hielt, sich persönlich für "seinen Mitarbeiter"  zu entschuldigen. Ein absolutes No go, besonders in diesen Zeiten, in denen wohl alle Gastronomen gelitten haben. Für mich steht jedenfalls fest, das dies mein letzter Besuch im Doss y Dos gewesen ist. Zum Abschluss jedoch noch ein grosses Lob an besagte Bedienung, die tatsächlich überaus freundlich war und sich mehrmals für einen groben Fehler entschuldigt hat, für den sie absolut nicht verantwortlich war !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.01.2021

    Gutes Lokal, in welchem ich mich gerne mit meinem Freunde treffe. Man kann hier lecker Mexikanisch essen, was ich sehr gut finde, da ich die mexikanische Küche sehr gerne mag. Man kann sicher aber auch einfach nur auf ein paar Cocktails mit Freunden treffen, weshalb ich den Laden sehr flexibel finde, da man nicht nur gerne zum essen herkommt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.06.2012

    sehr leckeres essen sowie wunderbare cocktails!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.05.2012

    Meine absolute Lieblings-Cocktailbar, in der man zudem noch sehr sehr lecker Essen kann!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.04.2012

    Klasse Cocktails und leckere Snacks. Ausserdem sitzt man gut draussen, wenn in Lev-Wiesdorf auf der Hauptstr. etwas los ist (zum Beispiel Street-Life etc.)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.08.2009

    Das Dos-Y-Dos ist ein schönes mexikanisches Restaurant in der Nähe vom Bayerparkplatz in Wiesdorf. Das Ambiente im Restaurant ist sehr schön, wenn auch nicht mexikanisch. Klare Linien und warme Farben zeichnen die Inneneinrichtung aus. Das Essen ist sehr lecker und frisch zubereitet, die Cocktails schmecken ebenfalls vorzüglich. Allerdings herrscht schon ein eher gehobenes Preisniveau. Für einen gemütlichen Abend bei exotischer Kost ist das Dos-y-Dos aber bestens geeignet. Die Bedienung ist immer freundlich und man muss nicht allzu lange auf Getränke oder Essen warten. Die Musik ist auch sehr nett. Rundum gelungen, wenn auch nicht gerade billig. Sollte man mal probiert haben.