Der kleine Muck

Pommernstraße 42
51379 Leverkusen


Der kleine Muck – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.08.2023

    Hallo, wir war am Freitag bei den kleinen Muck in leverkusen. Eigentlich zum Essen, was aber nicht zustande kam! Unendliche Wartezeiten, dumme Sprüche von Besitzer und Bedienung! Ich rate jedem davon ab, dieses Restaurant zu besuchen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.06.2023

    Wir lieben dieses Restaurant! Auch Kinder sind dort herzlich willkommen. Uns allen schmeckt es sehr gut und wir sind „pappsatt“

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.03.2023

    HABE MAL EINIGE BEWERTUNGEN ANGESCHAUT ALSO ICH KANN VON MEINER SEITE NUR SAGEN IMMER NETT UND FREUNDLICH BEDIENT UND DAS ESSEN WAR AUCH IMMER GUT UND REICHLICH KLAR DAS MAN AUCH MAL WARTEN MUSS JE NACH MENGE AN LEUTEN DIE DA WAREN ABER MAN SOLLTE SICH IMMER VOR AUGEN FÜHREN HIER IST KEIN FAST FOOD RESTAURANT SONDER MAN BEKOMMT IMMER FRISCHES UND WARMES BIS HEISSES ESSEN SERVIERT ICH BITTE DOCH MACHT EURE EIGENE ERFAHRUNG ICH KENNE DAS RESTAURANT DA WAR ES NOCH WOANDERS UND GENAUSO WIE JETZT AUCH IN DIESEM SINNE ICH GEHE IMMER GERNE DORT HIN

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.08.2022

    Immer sehr lecker gewesen, vor allem das authentische Thai essen - wer schon einmal in Thailand war, wird es zu schätzen wissen :-) wird auch extra scharf gemacht wenn man mag

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.09.2020

    Super leckeres Essen!! Egal ob Thai oder Schnitzel. Ich kann mich nie entscheiden was ich nehme. Am liebsten beides

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.02.2020

    Leider absolut nicht mehr zu empfehlen! 1. Gäste die nach mir in das Lokal kamen hatten ihre Getränke schneller/ ebenso auch ihr Essen 2. das zweite Getränk kam erst nach einer geschlagenen Stunde 3. in dem einen Essen war Plastikmüll verarbeitet 4. das Essen wurde angeblich frisch ein weiteres Mal zubereitet in 5min, zuvor Wartezeit 1 Std 5. Servicekraft fragt mich ob ich ein Problem hätte als ich ihr die Punkte aufgezählt habe ging eine laute unfreundliche Diskussion los 6. Hühnerfleisch welches gegart oder gekocht ist sieht einfach anders aus von de Oberfläche wie ein gegrilltes Das Lokal ist absolut laut und völlig ungemütlich! Paare sollten hier kein romantisches Essen zu sich nehmen! Ach ganz vergessen, die beiden Servicekräfte haben jedoch Zeit für gemeinsame Fotos mit Gästen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.09.2019

    Mein Schnitzel war aller höchstens in Ordnung (damals waren wir noch an der alten Lokalität, 2017), so schmeckt das auch, wenn ich es selber mache. Der etwas ältere Herr, der der Chef zu sein scheint, war jedoch unfassbar unhöflich. Das habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt. Wir waren mit 8 Leuten keine Horde, sondern eine größere Gruppe. Hatten für die Personenzahl auch reserviert. Wir wurden dann nach ganz hinten gesetzt in einen fensterlosen Raum. Nach der Getränke- und Essenbestellung dauerte es über 1 1/2 bis jeder sein Essen hatte und nach kurzer Zeit wurden wir gebeten unsere Unterhaltungen doch bitte einzustellen. Wir wären zu laut und die "Stammgäste" würden sich gestört fühlen. Ok, hören wir so zum ersten Mal. Haben dann sehr leise miteinander gesprochen, hat dem älteren Mann trotzdem nicht gepasst. Hier werde ich im Leben nicht mehr essen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.01.2018

    Warten ohne Ende, unfassbar unfreundlich, Familien und Kinder unerwünscht. Als wir nach 60 Minuten freundlich nach den bestellten Vorspeisen fragten, wurde uns gesagt "Sie müssen mal Rücksicht nehmen"...weitere 20 Minuten sagte der Chef auf die Frage, ob wenigstens die Kinder schonmal ihr Essen bekommen könnten "wer geht auch abends mit Kindern essen?". Insgesamt passen aus unserer Sicht auch das einfache Ambiente und der unfassbar schlechte Service nicht zu den aufgerufenen Preisen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.09.2016

    Die Chefin bzw. das Personal sollte sich bevor man unqualifizierten Bödsinn erzählt, mit der Deutschen Rechtsprechung unter anderem mit den Rechten eines Gastes vertraut machen. Z. B. wer länger als 45 Minuten auf sein Essen wartet, darf gehen, wenn man mindestens einmal auf seine Bestellung hin gewiesen hat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.05.2016

    Hervorragende Schnitzel aller Art. Wir waren zu 3 und haben keines der Schnitzel geschafft. Nach der Hälfte haben wir aufgegeben. Das Schnitzel alleine passt gerade so auf den Teller, der Beilagensalat und die Fritten sind je in extra Schalen, gehören aber dazu. Das alles für Rund 16,- Euro. Den Rest (Hälfte) haben wir einpacken lassen, im Preis inbegriffen. Wir werden jetzt öffters hingehen und auch andere Gerichte probieren. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.04.2012

    Kann mich den Vorrednern absolut nicht anschließen! Wer beim Kleinen Muck länger untätig rumsitzt ist doch selber Schuld! Bis Dato wurden wir immer freundlich begrüßt und auch ZÜGIG bedient. Auch ohne verherige Reservierung. Das Essen hatte unsere Vorstellung immer wieder übertroffen und wir werden in Zukunft auch immer wieder gerne dorthin zurückkehren. Für mich das Prädikat : Eine besondere Bereicherung der Speisekarte!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.03.2011

    Wir hatten für 19.00 Uhr einen Tisch reserviert. Die Speisekarte kam erst nach Aufforderung unsererseits nachdem wir schon 10 Min "unbemerkt" am Tisch saßen. Nach weiteren 10 Min kamen dann endlich auch mal Getränke... Nachdem wir dann weitere 40 Minuten rumsaßen ohne das wir bedient wurden.. hatten wir die Nase voll und sind gegengen. Ein Tisch vor uns und auch neben uns sind auch ohne dass sie etwas zu essen bekommen haben gegangen!!! Dasestaurant hatte eine Gesellschaft, aber dann hätte man uns doch mitteilen können, dass es mind. 1 Std dauern kann bis mal überhaupt etwas essbares auf den Tisch kommt. Fazit: Mittags wenn es leer ist kann man dort sehr gut essen aber abends lieber nicht, außer man hat nichts besseres vor als aufs essen zu warten!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.03.2010

    Wir kamen auf Empfehlung von Freunden.Leckeres und reichhaltiges Essen wurde uns gesagt.Voller Freunde gingen wir ins " Der kleine Muck".Wir wurden freundlich begrüsst, aber nicht zum Tisch geführt. Nach ca 10 Minuten kam dann eine Bedienung und nahm die Bestellung der Getränke auf ( ohne Karte ).Getränke kamen ca nach 5 min, nach weiteren 5 Minuten wurde uns dann die umfangreiche Speisekarte gebracht.Der Besitzer nahm dann selbst die Bestellung auf, und gab uns freundlich eine Empfehlung.Nun liess man uns dort geschlagene 60 Minuten warten, um dann noch eine Bestellung weiterer Getränke aufzunehmen. Wir gaben dann zu verstehen, dass wir nun doch lieber erst essen wollten.Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass wir nun noch weitere 20 Minuten auf unser Essen warten sollten.Das fanden wir aber nicht in Ordnung,Der Besitzer kam dann, und wollte un weissmachen, dass alles frisch zubereitet wird.Da einer von uns selber Koch ist, wussten wir, dass er uns doch nicht ganz die Wahrheit gesagt hatte.Die Bedienung, bei der wir dann unsere Getränke bezahlt haben, ( natürlich ohne Trinkgeld ) sagte uns ,dass momentan viele Auswärtsbestellungen vorliegen würden. Uns hatte man einfach vergessen. Mit einer Entschuldigung des Wirtes und einem eventuellen Getränk aufs Haus hätte man uns vielleicht noch umstimmen können, aber wir haben das Lokal hungrig verlasssen müssen. Leider können wir dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.Schade ... für den Wirt....wir wollten eigentlich heute nur testen....wären nächstse Woche mit einer grossen Gesellschafft gekommen....nun gehen wir wandershin...