Pizzeria Piccobello

Bahnhofstraße 66
49525 Lengerich


Pizzeria Piccobello – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.10.2023

    Die Pizza war der Hammer.....die leckerste die ich seit langem gegessen habe. Und sehr sehr gut belegt. Der Inhaber ist auch ei töfter Typ. Heute abend wieder.....ich freue mich schon...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.08.2021

    Hallöchen…einige Zeit vergangen, nun mal wieder eine Bewertung meinerseits. Die Pizzeria Picobello erscheint äußerlich (meine persönliche Meinung) nicht gerade einladend und ich war zu Anfang skeptisch ob wir uns von dort Pizzen bestellen sollen. Aufgrund positiver Erzählungen von einem Bekannten wagten wir unsere Bestellung. Und ich muss sagen „mega leckere Pizzen“. Angenehme Wartezeit, sehr freundliches Personal (sowohl am Telefon, wie auch der Lieferdienst). Pizzateig leicht kross und geschmacklich wirklich gut. Die Pizzen sind gut belegt. Wir haben nun schon ein paar mal dort bestellt. Für mich bis jetzt die beste Pizza in Lengerich. Nach einer anstrengenden Arbeitswoche ist die Pizza eine kleine Belohnung. Selbstverständlich alles eine Frage des Geschmacks. Aber ich gebe 5 verdiente Sterne bezogen auf die Pizzen. Zu den anderen Gerichten kann ich leider nichts sagen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.04.2020

    Beste Pizza überhaupt! Großzügig belegt und nur beste Zutaten.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.02.2019

    Nach 25 mal anrufen ohne Erfolg habe ich eine andere Pizzeria ausgewählt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.05.2015

    Ich bin dort gewesen mit Freunden und kann dieses Lokal nur empfehlen die bestellten Pizzen waren hervorragend und der Inhaber war sehr zuvorkommend.Leider nur wenig Sitz Möglichkeiten im Lokal selber dass sollte aber niemanden davon abhalten dort seine Mahlzeit zu genießen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.03.2015

    Essen ist i.d.R. gut, Preis ebenso, aber mir ist es jetzt schon mehrmals vorgekommen, dass meine bestellte Pizza etwas verkohlt war.