Pizzeria Italia

Bahnhofstraße
49525 Lengerich


Pizzeria Italia – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.12.2021

    Ein netter kleiner familiär geführter laden. Mit überschaubarer Speisekarte und guter Hand-gemachter Küche. Wir kommen seit Jahren immer gerne zu Stefano

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.02.2018

    Zum dort hinsetzen u. um einen gemütlichen Abend zu verbringen, finde ich die Lokalität nicht geeignet. Der Pizzaofen ist halt direkt mit im Raum, desweiteren ist es sehr klein und eng gehalten. Das Essen ist okay. Was mich am meisten stört ist die vorhandene Lautstärke des Chefs. Meine Güte, wie der manchmal seine Frau und besonders den Sohn (auf italienisch) anschnauzt, u. das in einer Lautstärke....ich finde da sollte man sich zurückhalten. Mit Kritik können die Besitzer nicht besonders gut umgehen, sollte mal was nicht geschmeckt haben. Ausser den Sohn finde ich immer recht höflich und der nimmt sich dem auch was an. Wie gesagt, Essen ist o.k., aber die Lokalität zu klein und der Chef sollte sich mal ein paar Entspannungsübungen aneignen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.01.2013

    Leider mussten wir die Erfahrung machen, dass am Samstagabend ab 21.00 Uhr angefangen wurde, die Tische abzuwischen und überhaupt das ganze Restaurant auf "Rausschmiss" programmiert war. Hat mich sehr geärgert! Bislang empfand ich es dort eher als nett/familiär. Es gab zum Schluss kein Angebot noch auf Kosten des Hauses einen "Absacker" zu trinken, trozt des hohen Verzehrs unsererseits. Also, nach diesem Abend einfach nur enttäuschend, wenn ein Wirt weis, dass er zu einer bestimmten Uhrzeit schliessen will, dann sollte er es den Kunden rechtzeitig mitteilen. Für uns sollte es ein schöner Abend werden. So haben wir dort abgebrochen und uns geärgert. Das spricht nicht für das Restaurant, darüber sollte der Besitzer mal nachdenken! Kunden wollen das man sie ernst nimmt, man geht nicht nur raus um Essen in sich reinzuschaufeln, das "Aussenrum" hat viel mit Wohlbefinden und damit ob man noch mal wieder kommt zu tun.