Volkshaus Leipzig

Karl-Liebknecht-Straße 32
04107 Leipzig


Volkshaus Leipzig – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.02.2023

    Wir sind Gäste in Leipzig und sind enttäuscht von dem Volkshaus. Eigentlich ein Tipp von Einheimischen fanden wir vor: Eine Offenkartoffel, die wahrscheinlich aufgewärmt wurde und mit Suppenlöffel serviert wurde und ein Rotbarschfilet, welches kalt serviert wurde und erst reklamiert werden musste.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.07.2021

    WAR HEUTEDA MITTAG ESSEN.WIEBER SCHNITZEL, SEHR LECKER!UND SEHR NETTES PERSONAL! KANN MAN NUR EMPFEHLEN.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.06.2015

    Der Hackepeter,war sehr appetitlich frisch und wohlschmeckend Wenn der Preis von 5,40 Euro von der Internet Speisekarte und nicht 7 Euro und....von der gedruckten Karte berechnet worden wäre, wäre alles top.