Victor's Restaurant (im Victor's Residenz-Hotel Leipzig)

Georgiring 13
04103 Leipzig

Victor's Restaurant (im Victor's Residenz-Hotel Leipzig) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Registriere Dich und lass andere wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: luleh  |  22.04.2014

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir hatten vor 2 Monaten für 6 Personen einen Tisch zu Osterbrunch (25,00/p.P.) reserviert. Frühere Besuche ließen uns auf einen festlichen Bruch hoffen, leider wurden wir total enttäuscht: Es wurde offensichtlich zusätzlichen Hotelgästen Plätze verkauft, so dass wir, trotz der frühen Reservierung, in der Bauernstube platziert wurden. Der Tisch wurde noch schnell eingedeckt. Abseits vom wirklichen Brunch, saßen wir in rustikaler und keineswegs festlicher Atmosphäre. Nach diesem ärgerlichen Start nahm der Brunch seinen weiteren unrühmlichen Verlauf. Das Essen war schneller alle als es nachgelegt werden konnte, das Personal reagierte auf Nachfragen zwar freundlich, war aber völlig überfordert. Überall standen Gäste, die auf Essen warteten. Die Speisenauswahl war sehr überschaulich und entsprach keinesfalls einem festlichen Essen. Das Dessert war nach reichlich 1,5 Stunden alle, dafür lagen dann die Brötchen da, welche anfangs fehlten. Offensichtlich wurden mehr Plätze verkauft, als Essen eingeplant war. Nach entsprechender Unmutsäußerung erhielten wir für je 2 Personen eine Flasche Sekt und eine Aufmerksamkeit (Glas mit Gewürzsalz). Außerdem wurden die Getränke (einige Bier) nicht in Rechnung gestellt. Dieses Entgegenkommen beruhte auf den Bemühungen des Personals, die Situation irgendwie zu retten. Insgesamt ein völlig misslungenes Osteressen – wir empfehlen dringend den Brunch zu meiden!

Fehler melden