Thüringer Hof zu Leipzig

Burgstraße 19
04109 Leipzig


Thüringer Hof zu Leipzig – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.01.2023

    ... mittlerweile zählen wir zu den Stammgästen des Hauses. Es stimmt einfach Alles. Doch eine Kritik möchte ich unbedingt loswerden: Achten Sie bitte darauf, dass Ihre Speisekarte auf Ihrer Web-Seite regelmäßig aktualiert wird. Aufgefallen ist es mir, als ich am 10.12.2022 reinschaute und feststellen musste, dass Angebote vom Monat Mai aufgeführt waren. Ansonsten - wie bereits genannt- Alles Spitze!!? Mit besten Grüßen B. B.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.01.2023

    ... mittlerweile zählen wir zu den Stammgästen des Hauses. Es stimmt einfach Alles. Doch eine Kritik möchte ich unbedingt loswerden: Achten Sie bitte darauf, dass Ihre Speisekarte auf Ihrer Web-Seite regelmäßig aktualiert wird. Aufgefallen ist es mir, als ich am 10.12.2022 reinschaute und feststellen musste, dass Angebote vom Monat Mai aufgeführt waren. Ansonsten - wie bereits genannt- Alles Spitze!!? Mit besten Grüßen B. B.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.12.2022

    Leider kann ich die positiven Erfahrungen auf dieser Seite nicht teilen. Ich war mit meiner Frau am vergangenen Donnerstag auf dem Weihnachtsmarkt und haben uns spontan entschieden in den Thüringer Hof zum Mittagessen einzukehren. Das hätten wir besser nicht getan. Wir entschieden uns für eine Gänsebrust mit Rotkohl und Klößen. Für stolze 29,90 EUR pro Portion erwartete uns eine Miniportion (es war ganz offensichtlich keine ganze Gänsebrust, sondern nur ein Teil davon). Der Rotkohl war mäßig aufgewärmt und mit Kloßresten durchsetzt. Die Soße war das vom Umfang her bestimmende Element auf dem Teller. Es war entsetzlich zu sehen, wie die Qualität des Hauses, das ich nun schon seit 1995 gelegentlich besuche, abgenommen hat. Nur die freundliche Bedienung und das Ambiente haben das Erlebnis noch etwas aufgewertet. Leider war das wohl mein letzter Besuch in dem Traditionslokal. MSB 16.12.2022

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.09.2021

    Leider können wir zum Essen nichts sagen. Der Kellner war an Unhöflichkeit nicht zu überbieten. In einem netten Ton hätten wir alle unsere Fehler die wir gemacht haben auch verstanden. Wir kommen aus dem Allgäu und sind so was nicht gewöhnt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.12.2018

    Schlechte Erfahrungen (dreimal falsche Platzzuweisungen endeten mit „keinem Platz“) vor über einem Jahr wurden bei meinem letzten Besuch komplett vergessen gemacht. Von der Online-Reservierung bis zum Verlassen war dieser Besuch so recht nach meinem Geschmack. Dieses Restaurant besuche ich neben seine Atmosphäre besonders wegen dem angebotenen Tafelspitz. Andere Gerichte kann ich leider nicht empfehlen, denn für mich gibt es hier nur dieses Gericht. Immer wieder entscheide ich mich für dieses Angebot aus der Speisekarte. Selbst in Bayern oder Österreich habe ich noch nie besseren gegessen. Ob der Koch ein ganz spezielles Geheimrezept hat?

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.05.2017

    Wenn auf der Speisekarte Meerrettich steht, dann erwarte ich das auch auf dem Teller. Die Bemerkung der Bedienung: das müssen wir so machen, unsere alten Leute mögen es nicht scharf. Gut, wenn der Thüringer Hof nur für alte Leute kocht, dann war das unser letzter Besuch!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.11.2016

    Kompetentes Personal, freundlich und aufmerksam. Auch für größere Gruppen gut geeignet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.12.2013

    Ich war hier zum Anlass einer Einschulung eingeladen. Wir haben im Innenhof des Restaurants gefeiert und haben ein drei Gänge Menu serviert bekommen. Die Küche ist ausgezeichnet und das Ambiete in der Gastwirtschaft sehr nobel. Mitten im Zentrum gelegen kommt noch eine ausgezeichnete Lage hinzu.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.12.2013

    Wir waren am 7.10.2013 bei Ihnen mit ca 40 Personen, eingeladen durch den Bürgermeister der Stadt Butzbach(Hessen),zum Abendbrot. Es war toll. Wir kommen wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.02.2008

    Ein sehr gehobenes Restaurant mit einem schönen Flair! Wenn man mal hunger auf ein Essen der besonderen Art hat, sollte ein Besuch dort nicht fehlen. Nette Bedienung, bloß halt kein Restaurant für jeden Tag, da es eine gehobenere Preisklasse ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.02.2008

    Erlesene Cuisine in einem urigen Ambiente. Der Wintergarten ist besonders zu empfehlen. Die Bedienung ist stets freundlich und zuvorkommend.