Stein

Katharinenstrasse 2
04109 Leipzig


Stein – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.10.2013

    die Lage des Cafes ist zwar gut und dadurch auch immer gut besucht, aber man bekommt als gast den Eindruck, dass das personal überfordert ist. (besonders im Sommer, oder zu bestimmten Feiertagen wie Pfingsten etc.) Lange Wartezeiten, Kellner tragen dreckige Stürzen, teilweise die falsche Bestellung... War einmal da, öfters muss nich sein

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.04.2013

    Die Lage direkt am Leipziger Marktplatz erlaubt es dem Besucher, bis abends in der Sonne zu sitzen und Leute zu begucken, ohne dass es aufdringlich wird. Die zahlreichen Sitzplätze vor dem Café Stein sind bei schönem Wetter begehrt, und entsprechend schwer ist es, einen Platz zu ergattern. Aber wenn das geklappt hat, ist alles gut. Das Personal ist freundlich und flott, mein (Spaghetti-)Eis war fantastisch und der Rosé sehr gut. Die Preise sind o.k., das Preis-Leitungs-Verhältnis stimmt. Wenn sich allerdings der Chef des Hauses in der Bewertung des Wetters irrt, dann kann es dauern, bis man das Bestellte bekommt, dann ist "volles Haus" mit nur einer Bedienung, dem Chef selbst hinter der Theke passieren dann auch Fehler - aber immer schön gelassen bleiben: Es lässt sich alles korrigieren, irgendwann hatte ich gestern doch noch meinen bestellten Wein ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2012

    Im Cafe Stein bin ich vorallem im Sommer gern Gast. Man sitzt am rande des markplatzes Leipzig. Der Kaffe schmeckt lecker doch besonders ist die Kuchenauswahl. Sie ist abwechslungsreich und immer Saisonangepasst. Allerdings sind die Preise nicht ohne, was wohl der Lage und der gehobenen Auswahl geschuldet ist.