SHINTO Bar & Lounge (im The Westin Leipzig)

Gerberstraße 15
04105 Leipzig


SHINTO Bar & Lounge (im The Westin Leipzig) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.03.2023

    Nettes personal und es ist alles sauber.Ich gebe den Restaurant 5 Sterne. Das Essen war sehr gut und der Service war schnell und freundlich. Die Preise waren vernünftig und es gab eine große Auswahl an Gerichten zur Auswahl. Die Einrichtung des Restaurants war modern und einladend. Ich würde das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Restaurant ist ein auch wieder absoluter Geheimtipp! Die Gerichte sind von höchster Qualität und sehr originell. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Weinauswahl ist ebenfalls sehr gut. Ein großartiger Ort für ein besonderes Abendessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2021

    Sehr großes Hotel in Bahnhofsnähe mit viel Komfort und es ist auch sehr auf die Sicherheit seiner Gäste bedacht. So sind etwa auch die Toiletten im Foyer etwas abgelegen platziert, wurden aber wohl in der Vergangenheit auch manchmal derart missbräuchlich genutzt, dass sie heute nur noch den Hotelgästen zur Verfügung stehen und mit Schlüsselkarten genutzt werden können, wie etwa der Hotelzimmerkarte. Auch hier angenehme Atmosphäre auch was die Gerüche angeht, klares Hygiene Konzept und hochwertige Ausstattung!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2021

    Cool staff at the front desk ! Good education !! For that i give you one big star ! SORRY GIL !!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.10.2021

    Sehr gutes Hotel mit exzellentem Restaurant. Leider nicht für jüdische Bürger zu empfehlen. Hier kann es schon zu Problemen beim Check in kommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2021

    Ein gutes Hotel inmitten von Leipzig mit einem sehr schönen Ausblick über die Stadt. Zimmerwahl kann von der 10. Etage bis zur 26. Etage erfolgen. Die Höhe bestimmt den Preis. In der 27. Etage ist eine sehr gute Bar, wo ab 23.00 Uhr Eintritt bezahlt wird. Die Nacht kann dann bei Music und Dance entspannt vorbei ziehen lassen. FAZIT Ein sehr gutes Hotel mit nettem Personal. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.05.2020

    1a service guter kontakt problemlose abwicklung gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.05.2020

    Ich war schon ein paar mal im Westin Leipzig und ich muss gestehen, dass das eines der besten Hotels ist in dem ich jemals bis jetzt war. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Essen ist vorzüglich und es ist einfach ausgezeichnet. Es hat mir sehr gemundet. Ich würde jeder Zeit wieder in das Hotel gehen und einen Schmauß genießen und einfach entspannen. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut und ich kann es jedem der in Leipzig ist und ein Hotel sucht nur weiterempfehlen. Ich bedanke mich herzlich bei dem Personal und ich freue mich auf einen erneuten Besuch. LG

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.04.2020

    Ich bin wirklich positiv überrascht. Ich war des öfteren beruflich in Leipzig und kann dieses Hotel zum nächtigen nur empfehlen. Die Angestellten sind sehr Kundenfreundlich und haben meinen Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Die Zimmer sind geräumig und das beste ist, dass das Zentrum von heut auf schnell zu erreichen ist. Die Services wie Frühstück und Sauna sind ebenfalls feinstes.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.10.2019

    Ich durfte eine Nacht im Westin Leipzig verbringen und war positiv überrascht. Im 18. Stock hat man einen tollen Ausblick auf Leipzig. Die Zimmer sind komfortabel, das Bad sauber und das Frühstücksbuffet vielseitig und frisch. Ich habe mich hier sehr wohl gefüllt und kann das Hotel sehr empfehlen. Der Zoo ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt und man kann sich sehr gut an dem Gebäude orientieren. Die Zimmer sind bisschen altbacken, deswegen gibt es einen Sternabzug.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.01.2019

    Immer wieder gerne!! Alles bestens!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.07.2018

    Super Hotel. Auch als Konferenzhotel unbedingt zu empfehlen. Herrlicher Ausblick aus den oberen Etagen. Sehr schöne Zimmer. Top.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.07.2016

    Ein sehr großes Gebäude mit einer noch schöneren Aussicht über Leipzig! es ist wundervoll und der service ist auch super und es ist sehr sauber man kann es nur loben und weiter empfehlen! mir hat besonders gut die Freundlichkeit der Mitarbeiter gefallen und die Sauberkeit! Das essen ist einsame spitzen klasse. Es ist ein schöner Ort zum Träumen und entspannen. Macht weiter so ihr lieben!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.02.2016

    Ein sehr gutes Hotel mit einem sehr schönen Blick über Leipzig ! Ich habe zwei Nächte übernachtet und das wunderschöne Frühstück genossen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.01.2016

    Vor einigen Jahren war ich mit meiner Lebensgefährtin in diesem edlen Hotel. Wir wollten uns einmal etwas richtig edles gönnen. Das Hotel ist der Hammer. Es hat fünf Restaurants,davon ein zwei Sterne Restaurant, nähe den Sternen am Firmament in der 27. Etage. Hier hat man einen wahsinnigen Ausblick über Leipzig. Vor allem in den Wintermonaten wenn es draußen dunkel ist, ist es sehr romantisch. Außer diesem Edelrestaurant gibt es auch noch ein japanisches Restaurant. Der Hotelpool ist angeblich er größte von Leipzig. Sämtliche Fitnessleistungen, wie Pool, Sauna, Spa, etc. müssen bezahlt werden. W-LAN auf den Zimmern ist nicht gratis. War mir damal aber auch egal, da ich da noch kein W-LAN fähiges Handy und auch keinen Laptop oder ein Notebook hatte. Grundsätzlich ist anzumerken, je höher das Zimmer, je teurer und je besser der Ausblick. Das Haustiere zwar erlaubt aber nicht unbedingt willkommen sind sieht man an den Preisen: 30 Euro pro Tier ! Was ich damals nobel fand, war der Parkservice. Das Haus hat wohl ein Paternosterparkhaus. Es beschäftigt extra einen Fuhrparkmeister. Man gibt ihm den Pkw-Schlüssel, teilt ihm mit wann man den Pkw wieder benötigt und er parkt ihn. Als wir abreisen wollten, stand mein Pkw pünktlich wieder vor der Tür. Nicht preiswert, aber sicher und effektiv. Es war einfach einmal ein tolles Erlebnis !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.04.2014

    Top Hotel mit Night Bar und Restaurant. Sehr gute Lage in der City und ca 400 mtr bis zum Hauptbahnhof. Große und schöne Zimmer. Sehr freundliches Personal und netter Empfang. Sehr gut ausgestattete Zimmer mit Klimaanlage, Safe große Betten mit schönen Matratzen und einem Bad mit Rain Shower Dusche. Wegen COVID-19 war der Pool und das Gym leider geschlossen, jedoch war die Bar geöffnet. Parken des Wagens problemlos, ein sehr gutes Hotel in der City von Leipzig. Das Frühstück ist großzügig und sehr lecker mit frischen Produkten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.11.2013

    Schöne, moderne Zimmer mit super Aussicht. je höher desto besser natürlich. Bei Internetbuchung gibt es teils extrem gute Preise. Die Lage ist recht gut in Fußgehnähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Nur der WLAN Preis ist total abgefahren (15 Euro pro Tag!). Dann halt über mobilen Zugangspunkt am Handy.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2012

    Bereits drei mal war ich hier zu Gast und habe mir mit einer Freundin ein tolles Wochenende gegönnt. Für mich ist die Zeit hier jedes Mal erholsam und einzigartig. Ein Highlight ist ganz eindeutig das tolles und umfangreiche Buffett zum Frühstück. Da bleiben keine Wünsche offen und man kann gar nicht so viel essen, wie man eigentlich möchte. Wer hier zu Gast ist, sollte unbedingt im Bar im oberen Stockwerk besuchen. Man sitzt am Thresen und hat einen atemberaubenden Ausblick auf die Stadt Leipzig! Solch einen Blick kann man sonst kaum irgendwo genießen! Tolles Ambiente, freundliche Mitarbeiter und ein einzigartiger Service!