SCHNIZZ LEIPZIG

Lützner Straße 11
04177 Leipzig


SCHNIZZ LEIPZIG – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.08.2018

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.12.2017

    Absolut nicht zu empfehlen… habe Schnitzel mit Champions gehabt und extra Bratkartoffeln…. In denn Bratkartoffeln haben sich rester von der Zwiebel befunden also noch die Schale dran gewesen, des weiterem waren die Champions mehlig gewesen überhaupt nicht genießbar man hat mehr Mehl geschmeckt als alles andere, und zu guter letzt das Schnitzel das war trocken gewesen und Zeh dazu die Pannate ist vom Schnitzel abgefallen, so ein Schnitzel habe ich nicht gegessen, und zu guter letzt die Lieferzeit es wurde am Telefon gesagt 1 std. gewartet habe ich 1 stunde und 20 Minuten…. Und das soll ein Restaurant sein, ich habe fast alles weggeschmissen. Was ich gegessen habe ist die Salatbeilage und die Pommes Twister…. Ich bin bitter Enttäuscht von dem Schnizz Restaurant..... PS: DIE BEWERTUNG BETRiFFT NUR DEN LIEFERSERVICE, BIN DORT NICHT VOR ORT GEWESEN...