Restaurant Helena Grieche

Löbauer Straße 68
04347 Leipzig


Restaurant Helena Grieche – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.02.2022

    Toll wie immer

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.08.2021

    Atmosphäre nach Renovierung schön, aber leider hat das Essen an Qualität richtig nachgelassen! Salatteller war ein Witz, Fleisch verbrannt und zäh, Portion werden immer kleiner und die Preise immer größer! Schade, sind gerne gekommen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.08.2021

    Das Essen wurde von Jahr zu Jahr immer abgespeckter , keine Zwiebel und keine Oliven im Salat , kleinere Portionen aber der Preis wurde immer höher vom Service da will ich mich lieber nicht äußern , da ist mir die Zeit zu schade, wir gehen nie wieder hin. Wir hatten vor 4 Monaten auch Essen bestellt , es wurde fast 2 Stunden später geliefert es war das Letzte wir hatten Besuch mehr muss ich nicht sagen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.03.2016

    Essen: Qualität: sehr gut Menge: sehr gut Temperatur: sehr gut Anrichtung: sehr gut Bedienung aufmerksam und freundlich ohne aufdringlich zu sein. Getränke: Wohl temperiert und sehr gut (Bier, Schwarzbier) >> Absolute Empfehlung!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.01.2016

    Waren Heute mit der Tochter Geburtstag feiern. Mussten unsere Vorspeisenteller selber beiseite räumen, da die Bedienung nicht in der Lage waren.Das Essen war die reinste Pampe ohne geschmack.Der Restaurantleiter war nach meinen Ausführungen Pampig geworden und meinte ich solle woanders speisen gehen. Verbrauchte Teller wurden nicht abgeräumt. Nie wieder dieses Lokal

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.10.2013

    tolle Bedienung, große Speisenauswahl

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.12.2012

    Wir gehen sehr oft dorthin, freundliche Bedienung, gutes Essen. Montag bis Freitag gibt es eine preiswerte Mittagskarte. Am besten sind die griechichen Nächte mit Musik und Tanz. Im Sommer kann man schön draußen sitzen. Immer wieder gern .... :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.10.2011

    sehr lecker, aber auch sehr teuer. großes Restaurant mit Biergarten. sehr nette Bedienung.