Restaurant Hacienda Mexicana

Dietzgenstraße 13
04157 Leipzig


Restaurant Hacienda Mexicana – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.03.2020

    Es ist seit Jahren unser „liebster Mexikaner“. Bei jedem Aufenthalt in Leipzig kehren wir dort ein. Das gemütliche Ambiente, auf den Punkt gegartes Essen (beim Steak ist das nicht so einfach), liebevoll zubereiteten Salate (das Auge isst mit) und eine gute Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken runden den Aufenthalt ab. Und wer es süß mag, kann den Abend mit einem leckeren Dessert beenden. Macht weiter so! Nobbi, Heiko und Chris

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.02.2019

    Der Abend fing vielversprechend an, doch dann... Am 1.2. waren wir zur Geburtstagsfeier meines Großvaters im Hacienda Maxicana. Außer uns, waren noch 2 Tische besetzt, dennoch mussten wir länger warten bis wir bedient wurden. Das war aber noch das kleinste Übel. Zuerst mussten wir ewig lange auf unser Essen warten. Die Pommes für den Kleinen hat am längsten auf sich warten lassen - das was eigentlich am schnellsten und einfachsten zu machen geht; zudem war die Portion auch noch winzig. Die Tomatensuppe schmeckte nach Wasser gemischt mir Jalapeños. Und die Rippchen meines Bruder schmeckten als wurde das Fleisch mehrfach aufgetaut und wieder eingefroren worden. Zurück sollten nur die Rippchen (die Suppe haben wir einfach hingenommen). Doch die Kellnerin weigerte sich den Teller zurück zunehmen. Anstelle den hingereichten Teller freundlich zu nehmen und zu fragen was damit nicht stimmt und sich zu entschuldigen, hielt sie ihre Arme ganz steif am Körper und fragte mit einer sehr unhöflichen unterstellenden Stimme, was damit nicht stimme, als wäre mit dem Essen alles in Ordnung und wir uns das ausgedacht hätten - mehrere Personen haben das Fleisch probiert und alle haben übereinstimmend gesagt, dass es auffällt schmeckte. Danach lies sich die Kellnerin gar nicht mehr blicken. Natürlich eskalierte die Situation. So etwas dreistes und höchst unprofessionelles haben wir noch nie erlebt. Wir sind entsetzt über den Zustand! Die Rippchen wurden uns am Ende trotzdem im Rechnung gestellt!