Restaurant de Saxe Leipzig

Gohliser Straße 25
04155 Leipzig-Zentrum-Nord


Restaurant de Saxe Leipzig – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.08.2020

    Wir waren gestern das Erste Mal im La Che und es war ein Knaller! Seit langer Zeit war ich nicht mehr so sehr begeistert worden: vom Ambiente, Essen, Personal und Geschirr. Ich hatte Kokos Curry mit Ente, dieses war süßlich-pikant, fast schon scharf an einigen stellen. Immer Mal im Wechsel, was es sehr interessant auf der Zunge machte. Die Ente war die knusprigste Ente die ich je hatte und trotzdem saftig innen. Die Gemüsebeilage war Bissfest durch kurzes anbraten. Dazu einen grünen Tee in gusseiserner Teekanne. Dieser war recht mild und bekömmlich. Meine Begleitung hatte das argentinische Steak in Würfel geschnitten. Diese Speise fand er geschmacklich einwandfrei, nur ein paar Sehnen störten den Gaumenschmaus. Und der Preis unschlagbar. Mein Gericht für gerade Mal 13€, was andere für locker Mal 17€ anbieten. Also ich würde auch mehr dafür bezahlen. Das Personal war zuvorkommend und sehr höflich, sogar auch mal für einen Spaß zu haben. Auf jeden Fall ein Besuch Wert. Ich komme wieder. Punkte 15/10 wenn dies ginge.