Pentalounge (im Pentahotel Leipzig)

Grosser Brockhaus 3
04103 Leipzig


Pentalounge (im Pentahotel Leipzig) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.02.2022

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis, nette Menschen und zentrale Lage um die Stadt kennenzulernen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.05.2020

    1a service guter kontakt problemlose abwicklung gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.03.2019

    Sehr schönes, modernes Hotel. SPA Bereich ist sehr schön, Pool ist groß, Fitnessraum hat ausreichend Geräte. Zimmer sind schön und modern. Personal ist ok - nicht überaus freundlich. . . :):):):):)) Alles Spitze und bin sehr zu frieden mfg tom Vielen Dank

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.10.2012

    Ich habe leider nur eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Werde es aber auf jeden Fall wieder besuchen wenn ich mal in Leipzig bin. Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet. Die Lage war 1a, da sehr Zentral und man konnte in ca. 10 Min. zu Fuß die Innenstadt erreichen. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig. Es gab dort ca. 15 verschiedene Brotsorten, sowie ein warmes und kaltes Buffet. Preislich war das Hotel für die Leistung super! Der Service durch das Hotelpersonal war ebenfalls Top!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2012

    Ich habe vor kurzem zwei Nächte im Pentahotel in Leipzig verbracht und ich muss sagen, dass ich den Aufenthalt sehr genossen habe. Das Pentahotel liegt sehr zentral; so sind es ca. 300 m zum Augustusplatz und etwa 500 m bis zum Bahnhof. Das Hotel ist sehr modern und stylisch; der Stil hat mir wirklich gut gefallen. Zudem bietet das Hotel einen sehr tollen Wellness- und Fitnessbereich. Positiv hervorzuheben sind zu dem die große Bar, direkt im Eingangsbereich. Hier findet man zudem einen Billardtisch und eine sehr große Leinwand für TV Übertragungen. Die Lobby eignet sich durch ihren Aufbau und ihre Ausstattung sogar hervorragend zum chillen. Ansonsten ist schließlich noch das das Frühstücksbuffet zu loben; dieses kann durchaus mit jeden fünf Sterne Hotel mithalten. So gab es verschiedene Eierspeisen, Crepes, frisches Gebäck, Säfte und eine große Auswahl an Wurst, Käse, etc. Einziges Manko waren die fast schon gierigen Reisegruppen...Aber für den Preis, ist das Hotel echt spitze.