Mein Leipzig

Käthe-Kollwitz-Straße 71
04109 Leipzig


Mein Leipzig – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.11.2014

    Ich habe mit meiner Familie in meinen 60. Geburtstag gefeiert. Wir waren restlos begeistert. Der persönliche Empfang, die fast familiäre Betreuung und erst das wunderbare Essen. Wir empfehlen das Mein Leipzig gern weiter und kommen bestimmt wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.09.2014

    Das Essen sowie das Ambiente war überzeugend.Leider wurde ich sehr enttäuscht,als die Rechung kam u.ich dann gefragt wurde,ob es so stimmt.Üblicherweise gebe ich für 2h keine 16Euro Trinkgeld.Ich fand das sehr anmaßend.Der 10Euro Schein kam gefaltet ohne Rechnung zurück.Wo gibt es sowas.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.05.2013

    Ich war einmal dort. Das Essen war grandios, allerdings kostet Qualität auch seinen Preis, sodass ich mir ein Essen dort nur selten leisten kann. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend und hat sogar die Jacken abgenommen. Als Restaurant der gehobenen Klasse aber auf jeden Fall zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.05.2013

    Ich kann nur sagen, das ich auch auch der gleichen Meinung bin. Top Location, wahnsinnig gutes essen, nette Bedienung, alles sauber etc. Logischerweise hat Qualität ihren Preis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.08.2011

    Tolles Ambiente sehr nettes Personal und super Essen.Ist ein Besuch wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.04.2011

    Ich war hier schon zweimal. Die Auswahl ist übersichtlich, was in dem Fall nicht negativ gemeint ist. Die "Hauptkellnerin" quasselt gerne, ist aber ausgesprochen nett und freundlich. Das Essen schmeckt hervorragend!