LA LIQUE (im Dorint Hotel Leipzig)

Stephanstraße 6
04103 Leipzig


LA LIQUE (im Dorint Hotel Leipzig) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.07.2016

    Immer wieder ein besuch Wert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.05.2016

    Top Restaurant "La Lique" im Mercure Hotel am Johannisplatz. frische, leckere, nationale und internationale Küche... SUPER LECKER

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.05.2016

    Sehr gemütliches Hotel, trotz der zentralen Lage recht ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Das Zimmer war mit ca. 32 qm sehr groß. Die Ausstattung desselbigen ist zwar schon etwas älter, aber noch top in Schuss, da kann man nicht meckern. Bad ist mit Badewanne ausgestattet. Frühstück ist sehr umfangreich. Die Weinauswahl an der Hotelbar kann überzeugen. Preislich ist das Hotel auch recht günstig, es geht bereits bei 59 € ohne Frühstück los.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.10.2012

    Ich war hier im Rahmen einer Konferenz. Leider war ich beim einchecken bereits ziemlich spät dran, so dass ich nicht ganz so begeistert war, dass mein Zimmer auf einmal unauffindbar war. Und das obwohl ich noch zwei Tage vorher wegen einer kleinen Änderung angerufen hatte. Es dauerte knapp eine Viertelstunde, bis "mein" Zimmer dann doch wieder bei den Reservierungen auftauchte. Das Zimmer war ein typisches Tagungszimmer. Im Hotel musste jede Kleinigkeit bezahlt werden (Parkgebühr, Internet, PayTV etc. ) wie es aber leider häufig bei Tagungshotels so ist. Die Atmosphäre war in Ordnung aber das Preis/Leistungsverhältnis war meines Erachtens einfach nicht in Ordnung. Ein kleiner Tipp, nebenan gibt es einen Bäcker, bei dem man ein wirklich gutes Frühstück bekommen kann.