Restaurant Ippon

(GESCHLOSSEN)

Dresdner Straße 51
04317 Leipzig


Restaurant Ippon – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Restaurant Ippon ist geschlossen. Du kannst für Restaurant Ippon leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.09.2013

    super gemütliches Restaurant. Man hat die Wahl auf einem Stuhl zu sitzen oder eben unten auf einem bequemen Boden. Das Personal ist sehr freundlich. Bei uns gab es Sushi in allen verschiedenen Sorten. Man kann dieses Restaturant mit gutem Gewissen empfehlen. Sehr sehr lecker