India Gate

Nikolaistraße 10
04109 Leipzig


India Gate – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.03.2016

    Wir haben das Restaurant einfach gefunden, man muss nur den Hinweisen auf den Schildern in den 1.Stock folgen. Das Treppenhaus sieht vielleicht nicht so einladend aus, aber innen ist es ordentlich und auch die Speisen sind sehr schmackhaft. Die Mittagskarte bietet ordentliche Auswahl zu guten Preisen zwischen 6 und 7€ pro Menü. Das Personal ist nett. Die Musik im Hintergrund ist auch harmonisch und wirkt entspannend.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2012

    Wir saßen im Freien, kein Kellner zu sehen. Es fing an zu regnen, also dachten gehen wir in den Innenbereich. Der war allerdings schwer zu finden, im 1.Stock - nun gut - das Ambiente war ganz ansprechend, das Restaurant ist ziemlich verschachtelt aber durchaus ansprechend eingerichtet. Aber das Essen...naja. Zunächst mal kam es in diesen bei Indern anscheinend beliebten Portionstellern, wie sie eher in Kantinen als in Restaurants gehören. Die sind dann auch noch rechteckig - und aus Blech!!! Sowas geht gar nicht. Die Hälfte bestand dann aus trockenem Reis, immerhin Basmatireis, aber eben trocken. Ein bisschen Soße in der Viertelsportions-Abteilung des Bleches, niemals genug den trockenen Reis zu befeuchten. Und der Rest ein liebloser Salat-Ansatz. Nein, Leute, das ist nix. Macht mehr aus dem Restaurant!! P.S.: Teuer ist es auch noch, abgesehen von den Mittagsmenüs. (5.5.12)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.01.2010

    ich kann nur dies sagen: sehr freundliches Personal, schönes Ambiente, sehr gute Bedienung und das Essen ist einfach traumhaft lecker =) und heute war ich wieder dort essen... einfach wieder traumhaft lecker, einfach alles hat gepasst!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.07.2008

    Also wirklich empfehlen kannich dieses indische Restaurant nicht. Das Ambiente ist gut, die Bedienung auch, jedoch habe ich schon wesentlich besser indisch gegessen, da die Speisen zu wenig gewürzt sind.