Griechisches Restaurant Dimitris

Seumestraße 2
04249 Leipzig


Griechisches Restaurant Dimitris – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.03.2019

    Einfach zum Wohlfühlen sehr gutes Team

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.04.2015

    wann ist der nächste weinabend bei euch in Mai.Gruß die Eltern von Claudia.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.02.2014

    sehr gute Bedienung und bestes essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.05.2010

    Ein super Abend in diesm Restaurant! Hier arbeitet der Chef noch selber und gibt seine Empfehlung ab. Ein nettes Wort zwischendurch und ein Nachtisch mit Kaffee gratis. Das Essen war sehr gut und auch die Menge optimal. Eine Vorbestellung ist aber zu empfehlen, da zu jedem Zeitpunkt das Restaurat gut gefüllt war. Auch die Weinempfehlung des Chef`s war "Gold" Wert und es war ein gelungener Abend!