Gourmet Palast

Zschochersche Str. 82a
04229 Leipzig


Gourmet Palast – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.09.2023

    Nach längerer Zeit mal wieder hier gewesen zum Geburtstag am Sonntag Abend. Unglaublich aber Essen war nur lauwarm. Auf den Tischen stand keine leckere Chilipaste mehr wie früher! Das ist doch das billigste und diese gibt es doch bei jeden Asiaten um die Ecke. Ich habe versucht mit der Bedienung zu sprechen aber keiner verstand mich. An der Rezeption habe ich dann meinen Wunsch geäußert aber man tat so als ob sie nicht wissen was ich meine. Ich hatte mich so auf scharfes Essen gefreut. Die Eistruhe sah auch nicht toll aus. Die ist uralt. Fazit: Kann man vergessen, nie wieder dort. Die Tische sind leicht klebrig gewesen, das sagt schon alles.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.12.2019

    All you can eat - hier ist für jeden was dabei