Gaststätte Kreta

Am Dorfplatz 23
04178 Leipzig


Gaststätte Kreta – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.12.2023

    Seit mehr als 15 Jahren gehen wir des öfteren ins Restaurant Kreta. Nach dem kürzlichen Umzug in die neuen, größeren Räumlichkeiten sind wir begeistert, dass die Qualität weiterhin exzellent geblieben ist. Unsere langjährige Erfahrung mit dem Geschmack und dem Service macht das Restaurant Kreta zu einem unserer Lieblingsorte. Wir können die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen, denn unsere Erlebnisse waren stets positiv und zufriedenstellend.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.03.2022

    Essen lauwarm. Kartoffeln schwammen in Öl, ungewürzt und wie Gummi. Bifteki wirkte wie vorgebraten und aufgetaut, krümelig und trocken. HiIghligt eine Tomatenscheibe auf dem Fleisch und ein Minilöffelchen Zsaziki ohne Olive. Ich konnte das nicht essen. Ständig fragte einer, ob wir noch was wollen ich fühlte mich beobachtet und andauernd kam jemand und räumte jedes Glas einzeln ab. Sehr nervig und aufdringlich. Die Kellnerin stand an der Tür und schaute ständig auf uns. Wir stocherten alle auf unseren Tellern rum. Keiner hat aufgegessen. Hatte mich auf den Abend gefreut, da wir uns lange nicht gesehen haben, ich z. Z. nicht oft rauskomme. Wir waren alle mit dem Auto, konnten also nur Cola und Wasser bestellen. Ich hatte das Gefühl man war froh, dass wir 19.30 wieder gingen. Ich weiß, die Zeiten sind schwer, aber auch für uns!! Die 30,,-- hätte ich lieber in eine Tankfüllung investieren sollen. Meine Kollegin, die hier auch sehr oft hingeht war auch enttäuscht. Bin erst mal wieder für ne ganze Weile bedient. Tut mir leid, aber ich kann das nicht anders beschreiben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2013

    Das Essen ist einfach nur spitze. Hier gibt es die besten überbackenen Gerichte, die besten Knoblauchkartoffeln, Knobibrot, etc. Die Kellner sind für griechische Gastgeber in Deutschland sehr freundlich. Die Location lässt etwas zu wünschen übrig, es ist sehr alt und etwas verwegen-hier müsste eigentlich dringend renoviert werden, aber die " Geschmacksinsider " übersehen das gern :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.06.2011

    naja essen kalt, ölig, nicht lecker, schmeckt wie aus der mikrowelle seit die vorigen besitzer nach gohlis sind. uns schmeckte es nicht