Brauereilokal Hopfenspeicher

(GESCHLOSSEN)

Oststraße 38
04317 Leipzig


Brauereilokal Hopfenspeicher – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Brauereilokal Hopfenspeicher ist geschlossen. Du kannst für Brauereilokal Hopfenspeicher leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.11.2022

    Ich hatte am Freitag meinen 60. Geburtstag hier gefeiert und war sehr zufrieden mit dem Service und natürlich auch das gute Essen was allen sehr gut geschmeckt hat. Also ein Besuch lohnt sich immer wieder mal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.11.2014

    Leckeres Essen zu moderaten Preisen in gemütlicher Brauhaus-Atmosphäre. War hier bereits mehrmals Essen und habe mir ungefähr bei jedem zweiten Besuch die Thüringer Rostbrätel bestellt. Die Senfmarinade ist einfach ein Traum! Außerdem kann ich die Schnitzelwochen und den Weihnachtsbrunch sehr weiterempfehlen.