Gaststätte Goldene Höhe

Virchowstraße 90
04157 Leipzig


Gaststätte Goldene Höhe – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.04.2023

    Große Geburtstagsfeier - war ein Riesenerfolg. Sehr gutes Essen, perfekter Service (Frau Haase!) in einem separaten Raum. Wir - 37 Leute - waren sehr zufrieden und kommen sicher auch ohne große Feier gern wieder. Sehr empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.08.2018

    Bei unserem Besuch am 30.06.2018 erlebten wir einen grottenschlechten Service: Keine Vorbereitung der Plätze (obwohl rechtzeitig vorbestellt), 3 geöffnete Flaschen der falschen Sektsorte auf den Tisch gestellt (selber eingießen!), pure Unhöflichkeit bei der Reklamation….. Obwohl ich den Inhaber, Herrn Mario Kunow, per Mail hierüber informiert habe, gab es keinerlei Reaktion. Diese Gaststätte können wir nun keinesfalls mehr und, nach unserer Ansicht, wird es wohl auch in absehbarer Zeit diese Gaststätte nicht mehr geben. Schade, wo doch das Essen schmeckt. Familie E. aus Leipzig