Galerie Hotel Leipziger Hof

Hedwigstraße 1-3
04315 Leipzig


Galerie Hotel Leipziger Hof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2016

    Ein sehr ruhig gelegenes Hotel für die Innenstadt. Alles ist dezent dekoriert, die Bilder stehen dort im Vordergrund. Beim Abendessen war ich sehr positiv überrascht, sehr frisch, sehr lecker. Das hatte ich bisher nicht so oft in Hotels. Der Koch scheint ein Händchen für Gewürze zu haben. Einfach ein Traum. Ich komme sehr gern wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.04.2016

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.06.2012

    Hier kann ich Wurgel nur zustimmen!!! Selbst war ich schon ein paarmal hier. Und im Sommer im kleinen idyllischen Biergarten sitzen, mit den lockeren Gerichten hmm hmm. Nicht zu vergessen : Freitag s die Galeriefuehrung durchs Haus! Selbst bin ich ja kein Kunstfun, aber die Führung war so toll dass auch ich was davon mitgenommen habe und jetzt besser verstehe und auch sehe was der Maler mit seinem Bild ausdrücken will. Also, nicht vergessen Freitag!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2010

    Vier Sterne auf keinen fall! Einfach aber solide, man sollte besser putzen und kaputte Dinge austauschen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.07.2010

    Das Hotel kennen und schätzen wir schon lange, seit einigen Jahren gibts nun auch ein richtiges (wenn auch kleines) feines Restaurant im Hotel. Zum einen gibt es jeden Tag eine günstiges Zweigängemenü zum anderen gibt es eine feine Speisekarte nach der Saison wechselnd und dann gibt es in den Sommermonaten noch Grillspezialitätet im Biergarten. Hier passt einfach alles: Von der Getränkekarte (incl. Weinkarte) über die Speisen und Nachspeisen, der Service und die Flexibilität. Eine weitere Szialität sind die Entengerichte in der "Vorweihnachstszeit". Also wer im Hotel übernachtet sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen. Wer in der Nähe ist, natürlich auch nicht. Wir sind hier eXtremWiederholungstäter und bleiben es auch - versprochen! Gruß Werner