Diego

Waldstr. 64
04105 Leipzig


Diego – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.10.2012

    Ich hatte das Restaurant schon von zu Hause rausgesucht, um nach einem Zoobesuch hierher zu gehen (hatte mal wieder Lust auf mexikanisch :-) ). Der positive Eindruck, den ich vorher schon hatte, wurde nicht enttäuscht: Das Essen kam frisch und lecker daher, die Bedienung war sehr freundlich. Insgesamt ein gutes Restaurant mit Ambiente!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2012

    das frida la mexicana liegt zwar nicht in der innenstadt von leipzig aber es ist ein echter geheimtip. die preise sind dem essen entsprechend vernünftig. das essen ist sehr lecker und schmeckt frisch. die bedienungen sind aufmerksam aber nicht aufdringlich. wer gern in atmosphärischen restaurans isst, ist hier richtig.