Curry Sud

Kochstr. 134
04277 Leipzig


Curry Sud – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.03.2017

    Sieht zwar bisschen schmuddelig aus, aber ich gehe immer wieder gerne hin. Ich bin natürlich, wie viele auf der Suche nach dem Burger". Hab ich noch nicht gefunden, doch bei denen kommt es nahe dran. Geht schnell umfangreiches Angebot aber nicht unübersichtlich. Ist cool und echt ein Tipp. Muss man mal mitnehmen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.08.2015

    Das Curry Süd bietet den Grundstock an Imbiss-Mahlzeiten; Burger, Pommes, Currywurst, Nuggets,... Diese jedoch bieten etliche Variationsmöglichkeiten. Ob Süßkertoffelpommes, vegane Currywurst oder eine von unzähligen Burgervariationen, man findet ohne Probleme etwas neues, dass man gern mal probieren möchte. Auch für Vegetarier/Veganer ist die Auswahl immernoch beachtlich. Die Burger sind mit die besten im Leipziger Stadtgebiet. Das Fleisch ist saftig und man wird von einem Burger satt. Dementsprechend ist auch das Preis-/Leistungsverhältnis top. In den wärmeren Monaten kann man den Freisitz direkt am Kreuz nutzen, innen ist kaum Platz, wenn man sich jedoch entscheidet drin zu warten/essen riecht man danach sehr nach Frittenbude. Dies und die für einen Imbiss teils doch längeren Wartezeiten sind das einzige (kleine) Manko