Coffee Fellows

Willy-Brandt-Platz 7
04109 Leipzig


Coffee Fellows – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.04.2024

    Ein regenreicher Buchmessemorgen - eigentlich hatten wir in der Stadt schon Kaffee getrunken und waren spazieren - aber dann kam dieser Regenguss und eigentlich war es ja nicht genug Kaffee. Es war also mehr eine Flucht ins Coffee Fellows, das wir noch nicht ausprobiert hatten. Herr Harpye kannte die Kette gar nicht und war überwältigt von der Angebotsauswahl an Heißgetränken und Bagels. Essen wollten wir nichts. Nur Kaffee. Da die Schlange so lang war, stellte sich nur Herr Harpye an und ich fläzte mich schonmal in einen freien Sessel - die Sitzgelegenheiten hier laden alle zum Verweilen ein und das Ambiente ist sehr schön. In einer Ecke war sogar ein Bücherschrank, aus dem man sich bedienen darf oder dort auch ein Buch abgeben mag - wie man sie auch in vielen Städten findet. Nach einiger Zeit kam Herr Harpye dann mit meinem Latte Macciato und seinem Cappuccino - sehr lecker (7 Punkte auf meiner Skala). Da der Regen nicht aufhören mochte, blieben wir ein Weilchen in den Sesseln sitzen - der Andrang vorne riss nicht ab, aber viele wollten ihr Koffein nur to-go. Auch wenn es etwas teuer war, aber jetzt nicht exorbitant (ein Special also ein Kaffee mit Schaum und mit Extrashots Espresso oder Flavour und was es nicht alle gibt kostet ab 4,50€). Die Toiletten waren sauber und die Sessel hatte ich schon erwähnt. Ach, die Sessel... 4 Sterne von mir.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2012

    Ein kleines Nettes Cafe direkt in der Großen Halle des Leipziger Hauptbahnhofs. Ich mag Coffee Fellows, welches eher dem Starbucks Café entspricht, als den McCafe. Es ist einfach einer gehobene Cafekette. Ich mag, dass sie gute italienische Siebträgermaschinen verwechseln und dass hier bei meinen Besuch in Leipzig das Personal echt total nett ist. Es gibt Snacks, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist. Neben Kuchen, Donuts und kleinen Törtchen, gibt es eine große Auswahl an Bagel Kreationen. Sie werden direkt auf kundenwunsch zubereitet und sind daher total frisch und individuelle. Insgesamt mag ich das kleine Café. Der Service hat mich überzeugt und es gibt auch kostenloses WLAN.