Champions - The American Sports Bar (im Leipzig Marriott Hotel)

Brühl 33
04109 Leipzig


Champions - The American Sports Bar (im Leipzig Marriott Hotel) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.10.2012

    Heutzutage hat man ja zum Glück viel Auswahl, wenn man Fußballübertragungen live verfolgen will. Am liebsten tue ich dies allerdings in der American Sports Bar. Sehr günstig am Hauptbahnhof gelegen, vernünftige Preise und gute TVs! Die Bedienung ist sehr freundlich und das Ambiente einer Sportsbar würdig! ;-) Gute Location!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2012

    die champions bar musste bei mir bis jetzt immer zum fußball schauen her halten. es ist eine niedliche bar, die vor allem für die fußballübertragungen lebt. dementsprechend sitzen auch 95% männer in dieser bar. ich war trotzdem angenehm von dem laden überrascht, da ich als frau von den männern herzlich aufgenommen wurde. die getränkepreise sind auch ok.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Super Restaurant in Leipzig. Ich war schon mehrmals da und habe jedes Mal danach wieder ein Lächeln im Gesicht weil alles so super war in diesem Restaurant. Das Essen schmeckt sehr gut und ist vom Preis sehr erschwinglich. Ich empfehle es ihnen allen weiter, wenn sie einmal in Leipzig sind.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.05.2012

    Schöne Sportsbar mit Happy Hour: 22.00 - 24.00 Uhr, direkte Übernachtungsmöglichkeit, da Anbindung an Hotel. Leckere Snacks, Live-Sport on TV-Screens.