Cafe Madrid

Klostergasse 3-5
04109 Leipzig


Cafe Madrid – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.08.2023

    Wir waren am 17.08.23 mit 4 Personen in diesem Lokal zu Gast. Obwohl es am Anfang aufgrund der Größe recht ungemütlich schien, waren wir doch sehr positiv überrascht, wie gemütlich es werden kann, wenn es sich füllt. Die Atmosphere war so, wie wir es von belebten Tapas-bars in Barcelona kennen. Wir lieben es! Für eine ruhige Unterhaltung ist dieser Laden jedenfalls nichts! ;-) Die Speisen waren sehr gut, ich hatte das spanische Schwein mit Käsesosse, meine Frau hat sich das Lachfilet schmecken lassen. Der Service war flink unterwegs und stets sehr freundlich. Bei unserem nächsten Besuch in Leipzig kommen wir bestimmt wieder.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.07.2021

    War schon öfter in diesem Restaurant. Leider wurde ich bei meinem Besuch am 10.07.21 schwer enttäuscht. Ich hatte für eine Familienfeier 14 Tage vorher telefonischeinen Tisch für den Freisitz reserviert. Es wurde dabei auch eine Schlechtwettervariante besprochen, was kein Problem darstellte. Am Eingang wurden wir am 10.07. dann von einer sehr unfreundlichen Empfangsdame angeherrscht, dass sie schon seit 2 Jahren keine Reservierungen für den Freisitz annehmen würden. Auf meine Nachfrage, wie das sein könnte reagierte sie sehr pampig und sagte wir können nur einen Tisch im Restaurant bekommen. Sie war auch in keiner Weise bereit uns umzusetzen falls im Außenbereich doch noch ein Platz frei würde. Als ich in meiner Enttäuschung zu meiner Familie sagte, dass wir dann vielleicht doch lieber in ein anders Restaurant gehen sollten sagte sie vollkommen hysterisch " Dann gehen sie doch". Nur dank zweier freundlicher Kellner sind wir dann geblieben, da es Samstag schwierig ist auf die Schnelle freie Plätze in einem Restaurant zu finden. Der eine sehr nette Kellner hat dann auch gleich einen Tisch für uns im Freissitz fertig gemacht. Deshalb kann ich das ganze Theater vorher nicht nachvollziehen. Die Restaurantleitung sollte mal darüber nachdenken, ob sie wirklich solche unfähigen Leute, wie diese Dame ( bei aller Personlknappheit) beschäftigen muss, da dies geschäftsschädigend ist. Wir kommen jedenfalls nicht wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.06.2020

    Das Essen war ausgezeichnet. Die Duzerei der uns bedienenden Kellnerin fand ich allerdings sehr anmaßend und deplaciert.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.05.2019

    Leider eins der wenigen Restaurants bei dem Kinder unerwünscht sind. Spielen außerhalb des Stuhls...auf dem Boden 30cm vom Tisch entfernt...ohne das Personal deutlich zu behindern...führt am Ende dazu vom Restaurant verwiesen zu werden. Schade. Deshalb mit Kleinkind nicht zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.03.2016

    Ein Stück Spanien im Bereich des Paulaners Leipzig. Sehr authentisch und ausgesprochen lecker. Wer Tapas mag, kommt hier voll auf seine Kosten! Aber die Speisekarte bietet noch vieles mehr. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Atmosphäre und nettes Personal. Absolut zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.05.2013

    Ich war hier schon oft zu Gast. Jedesmal war es ein Genuss. Ich denke, das es hier die besten Tapas von ganz Leipzig gibt. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Der Laden ist immer voll, am besten also reservieren. Ich denke , ich bleibe dieser Location treu. Empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Hallo, beim MC Cormacks handelt es sich um einen „Irish Pub“ welche recht dunkel gehalten ist aber dennoch schön gemütlich. Es gibt so gut wie jedes Bier zur Auswahl genauso wie sehr viele Whiskey Sorten. Sollte man sich also als Genießer nicht entgehen lassen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.01.2011

    Die Karte war genau das, was ich für so ein Lokal erwartet hatte. Diesmal leider nur zum Sonntagskaffee, aber hier komme ich auf jeden Fall nochmal mit netter Begleitung her! Eine super freundliche Bedienung und ein wirklich guter Service tragen zu wohlfühlen bei.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.10.2009

    Leckeres Quick Lunch für wenig Geld...d.h. ein Buffet mit 2 Hauptspeisen, 1 Vorspeise und leckeres Dessert. Abendessen war leider nicht möglich da es sehr gut besucht war... also merken, das nächtste mal vorher reservieren!