Restaurant Windorf (im Best Western Hotel Windorf)

Ernst-Meier-Strasse 1
04249 Leipzig


Restaurant Windorf (im Best Western Hotel Windorf) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.02.2024

    Ein tolles Erlebnis zum Valentinstag, Das Menü köstlich ,das Ambiente sehr stilvoll und ansprechend. Der Service herzlich und zuvorkommend. Wir kommen mit gern wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.11.2019

    War alles supertoll, Essen war lecker und das Personal (Jason) war super hilfsbereit und freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.01.2017

    Wir hatten einen Tisch für 10 Personen (90. Geburtstag) bestellt. zum einen schien das Servicepersonal ein wenig überfordert zu sein, dann gab es für 10 Gäste nur 2 Speisekarten , da noch andere Gesellschaften anwesend waren . Im übrigen unser Tisch war für 12,30 Uhr bestellt unser Essen aber bekamen wir gegen 13,45 Uhr . Nun zur Qualität des Essens : Schnitzel mit Pommes, trocken mit einer Handvoll Pommes (wir wurden auch nicht mal zum Salatbuffet eingeladen ) , aber wir hatten eine kleine Coktailtomate auf dem Tellerrand , desweiteren wurden Filettrilogien ,die recht fest waren seviert . Unser Besuch im Restaurant war mehr als enttäuschend ,da das Preis / Leistungsverhältnis in keinster Weise berechtigt ist