Ambrosia

Pragerstr. 153
04317 Leipzig


Ambrosia – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.04.2023

    Also ,das ist unser Lieblings Grieche in Leipzig, angefangen von der stets herzlichen Freundlichkeit, schnelle Bedienung und sehr leckerem Essen. Egal wann wir aufschlagen, sind immer herzlich Willkommen und bekommen auch immer einen Platz, danke dafür und weiter so ,liebes Team

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.12.2016

    Man fühlt sich sehr wohl. Das Essen ist mit Einschränkungen ausgezeichnet. Einen Stern Abzug gab es, weil der Geschmack des Essens etwas variiert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.01.2015

    waren sehr begeistert. tolles Ambiente, super schnelle Bedienung, sehr freundlich Ines und Michelle

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.07.2014

    Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant, leider wurden wir sehr enttäuscht. Zwei Personen von uns aßen das Pfännchen...der Geschmack war nach nichts, kein Gewürz, es schmeckte einfach nur fad. Die Frage, als Beilage Kroketten zu nehmen, wurde verneint...gab es in diesem Restaurant nicht. Wir hatten unterschiedliche Pfännchen bestellt...die Gerichte wurde nicht wie in anderen Restaurantes üblich, in Pfännchen serviert, sondern auf Tellern...Es sah aus, als schwämme das Fleisch in weißer Soße...die Champagnons waren nicht einmal ordentlich angebraten... sondern weich und schwammig. Es war für uns das erste und letzte Mal, das wir in diesem Restaurant waren...Das Ergebnis des Besuches war, das wir beide nach dem Besuch Durchfall bekamen...Von uns absolut keine Weiterempfehlung.