Haus Hamburg

Rathausstraße 5
26789 Leer


Haus Hamburg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.07.2014

    Hier kann man gut Fisch essen! Besonders empfehlenswert ist einmal im Monat das große Fischbüffet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.03.2011

    Wir waren am 05.03.2011 abends im Haus Hamburg und haben einen Fischteller für zwei bestellt(Haus Hamburg 2). Der Fischteller bestand aus sechs verschiedenen Fischsorten (z.B.Scholle, Barsch, Nordseekrabben, Flusskrebs) und war sehr reichhaltig. Für jeden war mehr als genug Fisch dabei. Der Fisch war frisch und sehr lecker, keine Tiefkühlware, butterzart und geschmacklich eine ware Sensation. Jede Sorte Fisch schmeckte auch nach dieser, kein geschmacklicher Einheitsbrei. Die Bedienung erfolgte durch die Chefin(Chefköchin) persönlich und war sehr nett, familär und zuvorkommend. Da meine Frau Allergikerin (Sellerieallegie) ist bestand der Zweifel ob ein Essen überhaupt möglich ist. Der Kommentar war trocken: Natürlich kein Problem!!! Hier wird noch ohne Geschmacksverstärker und Tütenpulver handwerklich hochwertig gekocht. Das war seit langer Zeit mal wieder ein Erfolgserlebniss in Punkto Essengehen. Wir können dieses Kleinod der deutschen Fischküche nur empfehlen. Guten Appetit!!!