Grillstube Bathmann

Heisfelder Straße 16
26789 Leer


Grillstube Bathmann – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.11.2019

    Leckeres essen, sauber, freundliche Bedienung und ein super Koch.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.08.2019

    Moin waren das erste mal da ,und zudem das letzte Mal.. Laden sauber Bedienung freundlich Hamburger naja absolute nein Bratwurst versalzen in Fritteuse aufgeplatz Tomatensalat oh mein Gott grottenschlecht Der möhrensalat war das einzige was ging und frisch war .. dafür ein Stern.. wir waren das 1 und letzte mal da Empfehlung kann ich das leider nicht auch wenn geschmacklich jeder anders entfindet sorry schade Pommes steinhart

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.02.2018

    Super Pommes und leckerer Imbiss.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.05.2016

    Ein guter Imbiss. Die Mengen sind gut. Personal ist freundlich. Die Einrichtung ist nicht mehr die neueste, aber es geht noch. Ich mag die Pommes und die Currywurst, Hamburger und die Schnitzel am liebsten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.02.2015

    Wir waren sehr begeistert und sind den Räumlichkeiten angetan. Das Essen war hervorragend und sehr schmackhaft.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.12.2013

    Als Imbiss in Leer kann ich Bathmann's Grillstube nur empfehlen. Die Portionen sind groß genug um satt zu werden und der Preis stimmt auch sehr. Wie ein Vorbewerter schon beschrieb dürfte das Mobilar wirklich mal gewechselt werden aber ansonsten kann ich an nichts rummeckern. :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.03.2013

    Als eines der Traditionsunternehmen ist Bathmanns Grillstube ein Institution in Leer wenn es um Schnellrestaurants geht. Hier bekommt man viele leckere Gerichte aus einer recht großen Auswahl. Besonders gut und lecker sind die XXL-Burger. Die Preise sind angemessen und die Portionen groß. Das Personal ist nett, jedoch wenn viel los ist können "die Damen vom Grill" auch mal etwas barsch sein. Die Sauberkeit ist in Ordnung und das Mobiliar geht (dürfte mal erneuert werden).

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.10.2012

    An der zentralen Friesenstraße in Leer findet man einen schönen Imbiss wie er sein sollte: nettes Essen zu günstigen Preisen, schnell serviert und freundliches Personal. Einer der besten Imbisse in Leer. Empfehlenswert ist hier die Currywurst oder die Schnitzel-Gerichte, die sehr lecker sind. Nach einem Einkaufsbummel durch die Leeraner Innenstadt ist ein Besuch von Bathmann's Grillstube immer wieder eine tolle Idee!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.02.2008

    Für ein Schnellrestaurant sehr gute Auswahl,immer leckere Tagesmenues,faire Preise