Restaurant Linde

Im Städtle 17
73111 Lauterstein


Restaurant Linde – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.02.2023

    Nun lasst mal die Kirche im Dorf ! Linde ist nicht mehr das, was sie mal war. Das Salatbuffet gibts nicht mehr... Ein herber Verlust ! Und die Speisen sind seit Jahren immer die gleichen und teilweise ziemlich lieblos versalzen. Leider keine Adresse mehr für mich...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.02.2023

    Einfach nur top! Wir wurden in den letzten 30 Jahren dort nie enttäuscht. Sehr leckeres und gut gewürztes Essen in gemütlichem Ambiente. Leckere Salate. Freundliche und fixe Bedienungen. Wir kommen seit Jahrzehnten mit der ganzen Familie hier essen und freuen uns noch auf viele weitere male dort. Weiter so!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2020

    Wieder einmal hat sich bestätigt. " Der Appetit kommt beim Essen! " Stimmt, LINDE kann durch Erfahrung und Geschick bei der Bereitung Ihrer Menues, traditionsbewusst ihre Gerichte uns ebenso als modern Cuisine angeboten, genüßlich schlemmen lassen. Danke, bewahrt unsere bewährte Tradition!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.08.2019

    Gehen immer wieder gerne in die „Linde“ zum Geburtstagsessen. Das Personal ist immer sehr freundlich und auch die „Thekemädels“ sind sehr sympathisch. Essen ist meiner Meinung nach Top, besonders für den Preis und das üppige Salatbuffet. Immer wieder gerne!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.08.2019

    Ich war nun schon öfter mit meiner Familie in dem Landgasthof Linde essen. Meine Begeisterung für das üppige Salatbuffet ist noch immer die selbe wie beim 1. Besuch und auch das restliche Essen ist meiner Meinung nach top. Personal war immer sehr freundlich und auch als die Bude voll war hatten sie immer eine freundliche Haltung bewahrt. Natürlich merkt man dem Lokal an, dass es nicht mehr das Jüngste ist, aber gerade das finde ich sehr authentisch und schön.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.07.2016

    Große Salatauswahl am Bueffet. Leider bin ich trotzdem sehr enttäuscht. Hatte Nudeln mit Pfifferlinge bestellt. Es kamen Nudeln mit heller Soße ohne Pfifferlinge . Auf meine Frage wo die Pfifferlinge sind mußte die Bedienung nachfragen. Danach kam sie mit einer Rahmsoße mit Pfifferlinge sagte dazu die Pfifferlinge wurden vergessen und nun könnte ich in die Pfifferlingrahmsoße über meine Nudeln mit weißer Soße gießen. Die Nudeln waren fast kalt und die Mischung der Soßen (war schon eher eine Suppe obwohl ich kaum Soße dazugeben habe ) war nicht gut. Als ich der Bedingung sagte, dass es nicht schmeckt sagte sie es ihr leid tut und das war es dann schon.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.02.2016

    Gute Schwäbische Küche, ok das Schnitzel ist aus der Friteuse aber schmeckt. Der Rehbraten ein Gedicht, allerdings in die Jahre gekommene Gerichte.....80 iger lassen Grüßen, das selbe gilt auch für die Räumlichkeiten......Plastikblumen, 10 Vasen alle anderst....Polsterung der Sitzbank aus den 70 igern wie gesagt leider stehen geblieben.....