Ristorante Pizzeria Adria

Karlstraße 12
74348 Lauffen am Neckar


Ristorante Pizzeria Adria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.08.2015

    Ich war erst kürzlich wieder in der Adria zum Essen und muß sagen das Essen schmeckt genau so gut wie vor 20 Jahren. Hatte auch die Chefin Frau Brunetti darauf angesprochen. Ihr Mann kocht ja auch hier schon 38 Jahre und das merkt man auch. Sehr lecker muß ich sagen. Ein Bewerter hat den Service bemängelt was ich nicht bestätigen kann, denn das Essen war relativ schnell da. Nach ca. 15 Minuten war die Vorspeise da und die Hauptspeise nochmal 20 Minuten und dafür das alles frisch gekocht wird ist das doch gut! Man sollte ja auch zum Essen etwas Zeit einplanen, hektisch ist es überall genug. Also jederzeit wieder, nur zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.05.2014

    Ich besuche sehr gerne das italienische Restaurant Adria.Werde dort auch sehr ordentlich bedient.Natürlich dauert es etwas länger - aber es wird jedes Gericht frisch zubereitet. Bin mit allem sehr zufrieden !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.01.2014

    Unserer Meinung nach sehr leckeres, qualitativ gutes Essen. Wir besuchen die Pizzeria Adria schon seit mindestens 10 Jahren um immer mal wieder die leckeren Pastagerichte oder die verschiedenen Pizzen, die nicht nach "standart" Pizza schmecken, zu genießen. Dafür nehmen wir auch den mehr als dürftigen Service in Kauf. Die Bedienungen haben ein Selbstverständnis dafür, das Restaurant sei etwas gehobeneres. Dies ist aber meiner Meinung nach nicht der Fall, es handelt sich hier um ein ganz durchschnittlich, aber nett eingerichtetes italienisches Restaurant. Bis das Essen kommt dauert es mehr als eine Stunde, zum Trinken Servieren könnte auch mal öfter jemand vorbei kommen. Kritik wird ignoriert. Trotz allem wie gesagt lohnt es sich die Speisen zu kosten : )!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.09.2009

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben