Zur Linde - Gasthof

Neunkirchener Str. 6
91207 Lauf


Zur Linde - Gasthof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.10.2023

    Das ist ein richtiges Eventgasthaus. Die Bedienung ist sehr rustikal, sagt, was sie denkt, manchmal muss man lange warten, manchmal geht es auch schnell. Ich kann def. die Schnitzel empfehlen, die sind echt super, wenn ich welche essen will, nehme ich die Anreise in Kauf - das sind die Besten. Schweinebraten schmeckt auch, beim Sauerbraten war es mal gut, dann wieder nicht. Im Sommer kann man gut und schön draußen sitzen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    BG
    18.07.2022

    Sehr gutes fränkisches Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.09.2021

    Durch die fantastische gute fränkische Küche konnte ich bei meinen Gästen voll Punkten. Es war eine sehr schöne Feier, die durch den tollen Service von Rita noch mehr aufgewertet wurde. Wir kommen gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.09.2020

    Die ältere Bedienung ist sehr unfreundlich. Ich hatte ein Schnitzel bestellt mit Kartoffelsalat und gemischten Salat. Enttäuscht war ich, dass der Kartoffelsalat auf dem Salatteller mit drauf war, schön im Dressing. Den Kartoffelsalat habe ich nicht mehr rausgeschmecken können. Das Schnitzel war zu sehr gewürzt. Es wurde nicht gefragt ob das Essen schmeckt, oder nach weiteren Getränken. Ich bin fast verdurstet, an dem heißen Tag. Es wurde dann kommentarlos die Rechnung gebracht. Ein Besuch in der Linde lohnt sich nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.06.2017

    wir waren erst wieder 23.6.2017 zum Essen dort, mein Tirolerschnitzel und meiner Frau ihr Jägerschnitzel kamen sehr zügig ca. 15 min. und vor allem beide Speisen gleichzeitig. Die Qualität und der Service waren sehr lobenswert was uns dazu verleitet gerne wiederzukommen und es weiter zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.06.2017

    Wir hatten vom 16. bis 18. Juni ein Doppelzimmer bestellt. Unsere Schwiegertochter brachte uns zum Gasthof und ging mit mir hinein. Wir wurden freundlich von der Chefin begrüßt. Der Chef kam vorbei, nachdem er wohl meine Frau draußen gesehen hatte und stellte uns grußlos und ernsthaft die Frage: "Sie wollen wohl zu dritt in dem Zimmer übernachten"!? Wir waren so perplex, daß er, bevor wir ihm die angemessene Antwort geben konnten, schon wieder verschwunden war, um sich um andere Gäste zu kümmern.- Danach suchten wir unser Zimmer im Altbau auf und waren ein zweites Mal wenig angetan, von dem was wir vorfanden. Uralte ramponierte Möbel, absolut untaugliche Matratzen und Flecken an der Wand.- Als wir am Abend ins "Hotel" zurückkamen, baten wir die Kellnerin um eine Flasche Wasser für die Nacht. Sie reagierte äußerst unfreundlich mit den Worten:" stilles oder normales"? Wir kauften eine Flasche und waren zum dritten Mal "bedient".- Dies war unser fünfter und letzter Besuch in diesem Haus. Einen Stern dürften wir für dieses Mal ganz sicher nicht geben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.08.2016

    Super essen, was auch sehr schnell gebracht wurde. Bin dort fast Stammgast. Sehr guter Service und das Ambiente ist ausgezeichnet und sehr stilvoll. Kann ich nur weiterempfehlen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.07.2016

    Ausgezeichnetes Essen, sehr schneller Service und freundliche Bedienung vollenden den Besuch in einem gepflegten Ambiente oder einem sehr idyllischen Biergarten. Sehr empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.01.2016

    Habe so ein unfreundliche Bedienung noch nie erlebt !!! nie wieder danke

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.03.2015

    Bei der Veranstalltung am 14.03.2015 war ich sehr enttäuscht der einlass im Wollnersaal war angegeben 18:30 Uhr wir waren um 18:20 da und es war total belegt bei den Ursprung Buam.Dann die Bewirtung war ja grausam wir hatten um 19:00 Uhr bestellt einer b ekam sein essen 2 Stunden später und meine Mutter bekam ihr essen überhaupt nicht dann war es aus da bestellte sie nur Kartoffelsalat und den bekam sie auch nicht nach 3 stunden bekamm sie eine portion Pommes.Obwohl wir sagten das sie Diabetikerin ist ist nichts vorran gegeangen.Wenn das bei Ihnen immer so zugehht kann man sie nicht weiterempfelen.Wir sind extra vom Saarland angereist und dann diese enttäuschung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.04.2013

    Das essen hat uns super geschmeckt. Die Portionen sind groß und der Peis ist durchaus akzeptabel. Am Mittwoch werden wir mit Freunden zum Schnitzelabend gehen, da soll es ein super Salatbuffet geben. Im großen und ganzen ein sehr empfehlenswertes Gasthaus.