Brauerei Gasthof Wiethaler

Welserplatz 6
91207 Lauf an der Pegnitz


Brauerei Gasthof Wiethaler – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.10.2023

    Das Essen war sehr lecker, aber wenn ich ne Suppe oder nen Braten esse gehe ich davon aus dass es heiß ist. Man brauchte nicht mal pusten. Schade

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.09.2018

    Vegetarier aufgepasst! Es gibt hier eine Auswahl an vegetarischen und lköstlichen Gerichten ( im oft so fleischlastigen Franken). Dazu noch sehenswert und freundlich serviert! Ein sehr guter Weg.Weiter so!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.06.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben