Pizzeria Primavera

Buchenring 22
35428 Langgöns


Pizzeria Primavera – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.10.2016

    In der Pizza fühle ich mich immer wohl, sie wurde 2016 innen renoviert und modern und gemütlich gestaltet. Die Inhaberin ist immer nett und zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut. Pizza werden mit frischen Zutaten gemacht und auf einem leckeren nicht zu dicken Teig gebacken. Ich kann die Pizzeria Primavera nur empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.04.2016

    genial, immer superlecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    In der Pizzeria gibt es wirklich sehr gutes Essen! Meist bestelle ich dort Pizza, aber auch Salate und Nudeln sind dort empfehlenswert! Alle Gerichte werden frisch zubereitet. Ein großer Pluspunkt: Die Besitzer sind wirklich Italiener und wissen daher ziemlich gut, wie eine italienische Pizza zu sein hat. Während der Wartezeit auf's Essen (geht immer zügig!) kann man mit der Chefin plaudern und leckeres Fassbier gibt's auch :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.04.2012

    Einfach lecker!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.10.2009

    Ich finde das der Laden sehr gut ist, nur gibt es paar Sachen die mir an den Laden gar nicht gefallen. An sich ist der Laden sehr gut und es gibt auch leckeres Essen, aber es ist einfach zu teuer für einen Schueler. Eine Pizza kostet da 8,50 Euro. Wenn man mit seinen Eltern hingeht oder es sich leisten kann ist der Laden sehr gut, aber ansonsten ehr nicht geignet, da es noch andere Pizzeria´s in Langgöns und Umgebung gibt, die deutlich billger sind, und es trotzdem genauso schmeckt. Wenn man nicht weiß wo der Laden isst, sollte man ein Navi oder eine Karte von Googlemaps ausdrucken da es schwer zu finden ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.09.2009

    Also sehr gute Mitarbeiter, Pizza wird frisch zubereitet und schmeckt auch wunderbar, nur etwas teuer, aber für die netten Mitarbeiter und gute Pizza sind mir die 1-2 euro mehr auch wert. Leider für die, die sich in Langgöns nicht auskennen sehr schwer zu finden.:(