Pizzeria Dorfschänke

Naheweinstraße 15
55450 Langenlonsheim


Pizzeria Dorfschänke – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2013

    Wir sind schon seit vielen Jahren Stammgäste in der Dorfschänke.Obwohl wir doch etliche Km fahren müssen,kommen wir immer wieder gerne.Allein die Pizza belohnt uns für die Fahrt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.10.2012

    Der Inhaber und das Personal sind immer freundlich. Am Wochenende sollte man reservieren! Mein Favorit ist Rumpsteak: wie gewünscht gegart und konkurrenzlos günstig! Die Pizzen sind gleichfalls sehr lecker. Vor einigen Jahren habe ich mal Nudeln bestellt - da hatte jemand in der Küche einen schlechten Tag - seitdem habe ich es nicht wieder probiert. Pizza und kleine Gerichte gibt es auch im Straßenverkauf zum Mitnehmen.